Name gesucht !!!

Diskutiere Name gesucht !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo , ich suche ein paar Namensvorschläge , für einen Riesennymphen !!! Vielleicht fällt Euch ja was hübsches ein , finde es total schwer , sie...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo , ich suche ein paar Namensvorschläge , für einen Riesennymphen !!!
Vielleicht fällt Euch ja was hübsches ein , finde es total schwer , sie ist eine Henne !
 

Anhänge

  • 124-2471_IMG.JPG
    124-2471_IMG.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 88
  • 124-2475_IMG.JPG
    124-2475_IMG.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 91
hallo Steffi
Das ist aber eine Süße . Tja Name ist schwierig . Mir fällt auch nicht so wirklich was ein . Frag doch mal deine Kinder:D
Meinen fallen immer die besten Namen für die Vögel ein.
 
Wie wäre es denn mit Bibi als Abkürzung für Big Bird?

Meine Riesenhenne heisst Moody.
 
Danke für Eure Antworten , ich glaube das wird wirklich schwer !!! Eigentlich dachte ich dass sie nen Namen hat als Abgabevogel aber das war wohl nix !!!
@ Andrea , sch...... ich bin mir gar nicht sicher ob es ne Henne ist , ich habe so wie ich es sehen konnte 04 gelesen , mist !!! Mir wurde gesagt sie wär 5 oder 6 Jahre alt !!! Arieele findet sie ganz toll !!!!
 

Anhänge

  • 124-2488_IMG.JPG
    124-2488_IMG.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 83
Wenn sie von 04 ist, könnte sie in der Tat ein junger Hahn sein und deswegen noch Perlmuster haben.

Aber vielleicht sucht Arielle nur eine Freundin zum Tratschen. Ich habe auch zwei verpaarte Henne, die sich trotzdem ab und zu kraulen, wenn sie dann keine Lust mehr haben, gehen sie zu ihren Hähnen.
 
Das hoffe ich , ach manno , es sollte doch eine Henne für meine älteren Herren sein , habe extra gesagt , ich nehme den Vogel nur , wenn es ne ältere Henne ist ! Das ist das Problem , wenn es über drei Ecken geht !
Habe ja gestern Abend als sie kam im Dunkeln nicht mehr viel sehen können , was ich heute vom Verhalten her sehen konnte , würd ich sagen Henne aber sicher bin ich mir nicht ! Arielle ist halt sehr angetan !
 
wäre sie ein hahn hatte ich hagrid vorgeschlagen (so hieß einmal ein kater von uns,ein riesen vieh)
wie wäre es mit walküre oder walküra *gggg*
 
oder sunny ist auch niedlich und geht für männlein und weiblein
oder hmm..*grübel* yellow hehehe so heißt unser quitsche gelber wellensittich
 
Meine heisst Daggi, weil ich auch noch ein Peetry dazu hab. Hedwig wäre auch ganz schön. Oder einfach nur Dicki.:zwinker: :hahaha:
 
Hallo Steffi,
Alginchen und ich möchten auch Vorschläge machen:
Emelie, Luna, Emma oder Chiara
Sie ist ja wirklich riesig aber sehr hübsch.
Ich drücke die Daumen, dass es kein Hahn ist.

Liebe Grüsse
Jutta
 
Also, meine Henne heißt Petry, da ich anfangs nicht wusste, dass es eine Henne ist :+keinplan
Und umbenennen fand ich dann doch irgendwie blöd.....dann heißt sie eben DIE Petry :prima: und zu ihr gehört der Toni (ist aber ganz sicher ein Hahn, deswegen kein Problem mit der Namensgebung) ;) ;)

Also, wenn es bei Dir doch eine Henne ist, würd ich sie einfach Dicke nennen...ist ein bißchen gemein, da sie ja eigentlich nicht dick, sondern groß ist...:o
 
Noch weitere Namen:

Lilly, Leni, Louisa, Luise

Liebe Grüsse
Jutta und Alginchen
 
Also , habe sie lange beobachtet , ich denke es ist wirklich eine Henne !!!
Leider kann ich mich noch für keinen Namen entscheiden , mal sehen wie sie sich benimmt wenn sie sich eingelebt hat !
Vielleicht finde ich dann einen passenden Namen für sie , ach war das bei den anderen Abgabevögeln schön , die hatten ja alle Namen , da musste ich keinen aussuchen ! Hier nochmal ein paar Bilder vom Riesennymphie !!!
 

Anhänge

  • 124-2476_IMG.JPG
    124-2476_IMG.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 44
  • 124-2483_IMG.JPG
    124-2483_IMG.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 44
  • 124-2487_IMG.JPG
    124-2487_IMG.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 44
  • 124-2472_IMG.JPG
    124-2472_IMG.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 44
Ich denke auch, dass es eine Henne ist.
Steht eine Jahreszahl auf dem Ring, kann sie ja nur geschlossen beringt sein.
Ein Zuchtjahr beginnt ab November des Vorjahres, das heißt, seit einem Jahr gibts 05er Ringe, die übriggebliebenen aus dem Jahr 04 müssten zurückggeben sein und somit ist sie schon mindestens ein Jahr, evtl auch schon zwei und bei der Perlung kanns dann kein HAhn sein.
 
Hallo,

meine Zimt/Perlschecken Henne heisst "Monomi" ... mir würde da aber auch noch "Pearl" oder "Silver" recht gut gefallen....

achja... ein wirklich hübsches Mädel!! ;)
 
Also ich würde sie Lady nennen *hihi* schaut richtig aus wie eine kleine Dame
 
Name gesucht

Hallo,:0- :0-
wie wäre es mit Condy.
Condy nennt Präsident Bush seine Außenminsterin Condoleza Rize immer so.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Viele Grüsse
von Beate mit Maxi, Cookie und Pepi
 
ich weiß nicht schon schöne namen bei muß ich ja sagen !
ich suche auch noch für eine einen namen ist echt schwer sowas aber die ist ja echt total schön "Juli" würde auch passen !
oder "sugar"
oder einfach nur "miss"
da hat man echt die qual der wahl ich finde das auch schwer mit den namen !
 
Thema: Name gesucht !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.496
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
671
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.509
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben