Sunny und der Fliegenfänger

Diskutiere Sunny und der Fliegenfänger im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Leutchens, hier ein Bild von Sunny, der ja mal die Klebkraft eines Fliegenfängers testen wollte und leider einige Federn lassen mußte...
B

banane

Guest
Hallo ihr Leutchens,
hier ein Bild von Sunny, der ja mal die Klebkraft eines Fliegenfängers testen wollte und leider einige Federn lassen mußte. Der Frisörtermin hat ihm dann zwar auch nicht gefallen, aber ihm geht es dennoch blendend.
Hier hat er die Beschaffenheit von den Weihnachtsservieten getestet....
Gruß claudia:)
 

Anhänge

  • sunny.jpg
    sunny.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 62
Hallo Claudia,

tolle Frisur :D :D ! Das wenn meine sehen, wollen sie das bestimmt auch...ist ja ein richtiger Mecki Schnitt!

Freut mich, daß der Kleine das alles so gut überstanden hat!
Nur zum Friseur wird er wohl so schnell nicht mehr wollen, oder? :D
 
Ohje, ein Punker-Nymph :(

ABer das wächst ja zum Glück wieder nach und falls nicht, hast Du etwas ganz besonderes ;)

Bei dem Frisörtermin hätte ich ja gern einmal Mäuschen gespielt. DAs war bestimmt nicht so schön für alle Beteiligten oder?
 
Thema: Sunny und der Fliegenfänger

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.269
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.104
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.879
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
923
Nikita 09
N
Zurück
Oben