Lange Zeit

Diskutiere Lange Zeit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, wollte mich wieder zurückmelden:~ habe aber Euch auch ein schönes Bild von Max und Möhre mitgebracht.
M

Milan

Guest
hallo,
wollte mich wieder zurückmelden:~
habe aber Euch auch ein schönes Bild von Max und Möhre mitgebracht.
 
Hallo :0-


Leider scheint es mit den Bildern nicht gefunzt zu haben :( .
Aber schön das Du wieder hier bist :prima:

Wie geht es denn mit der Schreierei von Max :?
 
Ja,ich seh schon leider bekomme ich die Bilder nicht kleiner.Wird nachgereicht.
Mit der Schreierei von Max hat nachgelassen als ich ihm einen Schuhkarton hingestellt habe.Ja, leider ist es so.Sie haben schon ihre festen zeiten wo sie ihren Mittagsschlaf halten.Ich habe einen Karton im Vogelkäfig und einen auf dem Wohnzimmerschrank.Aber sobalt ich das Zimmer verlasse sind beide an meiner Seite.Ja das ist meine lösung für ein Problem das andere diesem kleinen angetan haben.
Habe einiges noch im nachhinein rausgefunden.Max wurde von dem Jungen nicht so toll behandelt und die Eltern haben nichts dazu gesagt.Er hat Max aus dem Käfig gehold und Ihn einfach unter dem Pollover gesteckt und Max hat stillgehalten.Und als Max nicht mer gutgenug war haben sie ihn einfach abgegeben.Max zeigt heute noch dieses verhalten.Wenn ich es mir am Sonntags auf dem Sofa bequem mache will Max sofort unter die Decke.Das lass ich aber nicht zu.Er ist ein sehr eigenwilliger Vogel aber egal den gebe ich nicht mehr her.Durch Möhre, hat Max auch das schmusen gelernt ,wenn ich mit Möhre schmuse kommt Max an und hällt mir sein Köpfen hin.Einfach klasse.Er ist einfach super süß.Nur mein darf hin bis heute nicht anfassen.Max geht nur zu meinen Mann wenn er was zum Essen hat,ansonsten ist mein Mann abgemeldet.
So das war es erst mal,werde mal schauen was ich mit den Bildern mache.
Gruß Milan/Geli
 
Endschuldigung das ich so Unhöflich bin.

Vielen Dank das Ihr mich so Herzlich empfangen habt.DANKE.:prima:
Gruß Milan/Geli
 
Hallo Ihr lieben,
bekomme die Fotos nicht kleiner :?
schaut doch bitte mal bei www.vogel-foren.de unter Max habe dort ein paar Bilder von Max und Möhre.
Gruß Milan/Geli
 
So ich hoffe es klappt jetzt.
 

Anhänge

  • IMG_1283.jpg
    IMG_1283.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1249.jpg
    IMG_1249.jpg
    22 KB · Aufrufe: 30
Jaaa,Super:freude: jetzt weiß ich endlich wie ,dank meinen Mann, er mußte mir ein wenig behilflich sein.
Und Danke auch an Dich liebe Karin.
Gruß Milan/Geli
 
Das ist ja ne Fruchtmixsauerei :+schimpf :D
 
Thema: Lange Zeit

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.615
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.319
flaeschchen
F
Zurück
Oben