Fotos von meiner nr. 4 Cherie

Diskutiere Fotos von meiner nr. 4 Cherie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, liebe Leute, jetzt sind wir komplett. Ich habe heute Cherie bei Andrea abgeholt und möchte sie Euch vorstellen. Eigentlich kennt ihr sie ja...
Neeeeeeeeeeee tina Finn kriegste nicht :p
Obwohl ich heute gerne Nymphensittichsuppe kochen wollte . sitzt der doch schon seit 2.30 eur. auf einer Stange und singt.Aber wie . Mitten in der nacht. Wo ich doch noch über eine halbe Stunde hätte schlafen können. :k 8(
Naja aber da muss ich dann eben durch . Nur verstehe ich nicht das die nicht schlafen:?
 
@ Andrea , tja Finny will wohl ne eigene Henne !!!:zwinker: :D Vielleicht ist Deine trällernde WK-Henne doch ein Hahn ???????????:? :D

@ Tina denk dran , eventuell ist Buddy ne Henne !!! Der Weisskopf würde echt gut passen und ein Lutino auch noch !!!!!
 
Jaaaaa, jaaaa, sag ich doch!!!:zustimm:
Obwohl ich nicht wirklich glaube das Buddy ne Henne ist. Das währe meinem Weiberhelden Chin Chin aufgefallen.:idee:
Aber Finn ist doch sooo ein hübscher, hab mich richtig verliebt.:trost:
Hat der nicht noch einen Bruder????:zwinker: Ich finde diesen Weißkopf eben sooo schön. mano!!!
Boah, grade haben wir unseren Weihnachtsbaum reingebracht. Da hatte ich plötzlich 4 Langhälse in der Voli. Saßen alle ganz oben und kuckten aus sicherer Entfernung zu wie der Baum aufgestellt wurde.:beifall: Jeden Tag was neues aufregendes. <Habe ihnen heute auch eine Art Weihnachtsbaum reingehängt. So ähnlich jedenfalls. Golliwoog . Mal sehen ob sie ihn mögen.:freude:
 
Hallo tina
einen Bruder habe ich nicht aber Kinder von Finn. Leider muss ich die erstmal über den Berg bekommen.
Manno . Ich finde aber das Cherie super bei euch reinpasst.
Bin immer froh wenn ich was von meinen Kleinen sehe und höre.
 
Thema: Fotos von meiner nr. 4 Cherie
Zurück
Oben