Nymphensittiche mit rotem Kopf

Diskutiere Nymphensittiche mit rotem Kopf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass ein Zuechter Jungvoegel mit rotem Kopf hat! Hat jemand schon mal sowas gehoert oder...
K

Kim

Guest
Hallo!

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass ein Zuechter Jungvoegel mit rotem Kopf hat!

Hat jemand schon mal sowas gehoert oder gesehen?
Ich versuche mal noch ein Foto davon zu besorgen.

Ich habe mal in einem Zoogeschaeft einen Nymphenhahn gesehen, der hatte einen ziemlich "verwaschenen" Wangenfleck. Aber der ganz Kopf rot???
Ob das nicht ein Scherz war?

Gruss
Kim
 
Hallo kim,

das habe ich auch noch nicht gehört....wäre echt toll, wenn du da ein Foto auftreiben könntest...das interessiert mich sehr!
 
Red Haed

hallo miteinander
Na nen nymph mit rotem Haupt wie mag das blos aussehen?
Aber eine interessante Variante ist das schon.
Besorg auf jeden fall ein Foto (oder besser viele )von dem Kerlchen.
Na rote Information ist ja in den Genen vorhanden , also könnte sowas schon möglich sein. Ha n Nymph als Kommmunist der heist dann sicher Karl oder Gregor? oder Sozialdemokrat so als Willi oder Klaus??*GGG* :p
 
also ohne Wangenfleck nur mit gelbem Kopf kenne ich, aber ein roter Kopf?
Das wäre sehr interessant das mal zu sehen.
 
und kannst du ein Bild bekommen?
 
Hallo,

Also von Nymphensittichen mit roten Köpfen habe ich auch noch nichts gehört,.... Ich will ja keine Pferde scheu machen, aber rote Federn außerhalb des Wangenfleckes deuten in der Regel auf Fehlernährung hin. Vor allem wenn der Wangenfleck wie "ausgelaufen" aussieht und aus diesem Grund der überwiegende Teil des Kopfgefieders rot ist, wäre ich eher vorsichtig. Möchte aber natürlich nicht ausschließen, dass es sich dabei auch um eine neue Mutation handeln könnte (was male ich auch immer gleich schwarz, gell? ;)).

Ein Foto wäre auf alle Fälle sehr interessant! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nymphensittiche mit rotem Kopf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben