vererbung

Diskutiere vererbung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - kann mir bitte jemand sagen wenn die mutter eine perlschecke und der vater ein wildfarbener ist;was für geschlechter die jungen haben. das eine...
L

lucy

Neuling
Beiträge
21
kann mir bitte jemand sagen wenn die mutter eine perlschecke und der vater ein wildfarbener ist;was für geschlechter die jungen haben. das eine junge ist wildfarben wie der vater das andere eine schecke.danke im vorraus.
 
hallo lucy

nein das kann man nicht vorhersagen, da es sich hierbei nicht um eine geschlechtsgebunden variante handelt.

der vater muß allerdings auch noch spalterbig in schecke sein, d.h. er müßte eigentlich am hinterkopf ein paar gelbe federn haben.

aber wie gesagt geschlecht ist daraus nicht zu erkennen.

lg meo
 
danke für die schnelle antwort maxima.der vater hat am hinter kopf gelbe federn auch schimmert die brust ein bischen gelblich.
 
Thema: vererbung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben