Nymph auf Stellensuche

Diskutiere Nymph auf Stellensuche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... und wieder nichts gefunden. :zwinker:
Dresdner

Dresdner

seltener online
Beiträge
781
... und wieder nichts gefunden. :zwinker:
 

Anhänge

  • STELLE02.JPG
    STELLE02.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 142
  • STELLE03.JPG
    STELLE03.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 143
  • STELLE01.JPG
    STELLE01.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 141
na der sieht mir ja klever aus. Ich wollt meine wären mal so zutraulig. Gibts nur den einen??
 
Wieso nichts gefunden?

Er jobt doch schon als Nagelpfleger und Tassenwächter.

@Tina
Dresdner hat zwei Nymphen.
 
Hallo Dresdner,

pass ma auf das der kleene nich zu TIEF IN DIE TASSE schaut! *gg*...

;) :D

schöne Bilder!
 
hehehe süß und warum kenne ich das nur zugut von dupi wenn er anfängt meine tastatur nach krümeln abzusuchen :p
 
Tja ... der Jobmarkt ist heutzutage ja etwas schwierig, wenn Nymph eine anspruchsvollere Arbeit sucht. :D Aber das Kaffeetrinken (für's Büro) hat er ja anscheinend schon drauf :p
 
Sittichmama schrieb:
Dresdner hat zwei Nymphen.


.... daaaaa issaaa...;

Allen die hier so nett geantwortet haben, besonders herzlich gegrüßt . :prima:
 

Anhänge

  • LESEN44.JPG
    LESEN44.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 55
Thema: Nymph auf Stellensuche
Zurück
Oben