Sonntagsbilder

Diskutiere Sonntagsbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sonntagsbilder mitten in der Woche moiiin, wir dachten, bevor wir in den Weihnachtsurlaub fliegen machen wir uns nochmal nen gemütlichen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Sonntagsbilder mitten in der Woche

moiiin,

wir dachten, bevor wir in den Weihnachtsurlaub fliegen machen wir uns nochmal nen gemütlichen Sonntach mit der Camera und knipsen mal ein bisschen die Geier.
Naja und weil dabei ein paar ganz schicke Aufnahmen entstanden sind, wollen wir die hier auch mal posten:

Diego, auf der neuen Errungenschaft der "Innengeier", ein schicker kleiner, knuspriger, Weidenkorb:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3039383361626432.jpg

hier mal zwei der stolzen Besitzer:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3832373166356236.jpg

nochmal Diego: (langsam wird die digicam interessanter als der Korb)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6666353061656631.jpg

Mütze, der Eroberer, der Korb schon leicht demontiert:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6238313037646561.jpg

und zwar GENÜSSLICH, demontiert:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3934393862656164.jpg

wie gesagt, GENÜSSLICH:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3433313864643861.jpg

Cinnie mal wieder zurückhaltender, wie immer.....lieber gefiederpflege als sich schmutzig machen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3765366431376332.jpg

nochmal:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3965353934613865.jpg

so, eeeeeeeerstmal is jetzt ende....aber gleich gehts nochmal kurz mit unserem "neuankömmling", der ca. vor einem Monat eingezogen und noch seine Premiere im Forum vor sich hat!!


Grüsse,

Mister+Miezie
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinnie ist eben ein Mädchen, da macht man sich nicht schmutzig.

Schönen Urlaub Euch beiden.
 
und weiter gehts:

hatten wir noch vergessen:

3 Bilder von der süssen Schnitzl mit dem korb:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3932356562616362.jpg

kommt ganz nach ihrem Partner Mütze....auch mit Genuss dabei:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6565633733613132.jpg

da isse wieder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6633316565353638.jpg



SOOOOOOOO und nun mal 2 Bilder von Luke Locke

dieser kleine, neugierige Nymph ist vor ca. einem Monat bei uns eingezogen!!
Übrigens hat er den selben Stammbaum wie Schnitzl+Diego :zustimm:

da ist er nun, unser kleiner grad umfärbender Weisskopfhahn, Luke Locke:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6665656535346639.jpg
ich tipp ja noch auf kopffleckschecke, aber die miez sagt, dass kommt vom umfärben...???

hier nochmla ein Portrait:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3738303063336235.jpg


Grüsse,

Mister+Miezie
 
Sittichmama schrieb:
Cinnie ist eben ein Mädchen, da macht man sich nicht schmutzig.

Mädchen die sich nie schmutzig machen sind doch langweilich:+schimpf
.....auch Cinnie hat dies schonmal getan:D


Sittichmama schrieb:
Schönen Urlaub Euch beiden.

den werden wir siiiiicher haben und wenn wir wieder da sind gibt es aus der "hotel"eigenen Voliere sicher wieder viiiiele Bilder :~ :bier:



Grüsse,

Mister+Mieziekatzie
 
Hallo ihr zwei,

schöne Bilder... Diego komm ich dann nachm Urlaub klauen wenns recht ist! *gg*...

Wo gehts denn hin? Wünsch euch nen schönen Urlaub und n schönes Weihnachtsfest! ;)
 
Das sind aber hübsche Nymphen , gibts noch mehr bei Euch ???
Bei uns halten solche Körbchen ziemlich lange , darf man fragen wie lange Eure´s dort hing ????:zwinker:
 
Hi Mister,

was kriegst Du wenn Du die Wette gewinnst? Für Halbe/Halbe steig ich mit ein, denn tendenziell bin ich Deiner Meinung und Miezie wird sich wohl ein netten Weihnachtsgeschenk für Dich einfallen lassen müssen. In der Regel ist es so, dass eine Umfärbung um den Schnabel herum im Gesichtsbereich anfängt. Die Zeichnungen Eures Nymphen scheinen mir auch eher Kopffleckscheckenzeichnungen zu sein.

Schöne Bilder!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Gruß

Stefan
 
FamFieger schrieb:
Hallo ihr zwei,

schöne Bilder... Diego komm ich dann nachm Urlaub klauen wenns recht ist! *gg*...
wenn du ihn mitnimmst, dann musst du auch sein gelbes Auto mitnehmen, ansonsten bringste ihn nach ner Woche wieder :D

FamFieger schrieb:
Wo gehts denn hin? Wünsch euch nen schönen Urlaub und n schönes Weihnachtsfest! ;)
rat o mol!...und ein tipp: es geht trotzdem NICHT in die Alpen:+schimpf

Delphie schrieb:
Das sind aber hübsche Nymphen , gibts noch mehr bei Euch ???
Bei uns halten solche Körbchen ziemlich lange , darf man fragen wie lange Eure´s dort hing ????
Das waren eigentlich alle Nymphen, die bei uns im Moment hausen.....gepant ist noch eine Weisskopfscheckenhenne - geperlt.....

Der Korb hing etwas länger als ne Woche....nach den ersten Panikatacken haben die kleinen Obstler angefangen und die Nymphen habens nun vollendet, denn mitlerweile hängt nur noch der blosse Ring dort....vielleicht hab ich gleich noch n Bild am frühen morgen!

Skunz schrieb:
Miezie wird sich wohl ein netten Weihnachtsgeschenk für Dich einfallen lassen müssen
Dann bring das oben genannte Geschenk doch mal vorbei (die henne), das sies mir noch heute geben kann...morgen gehts ja los:D

Vielen Dank für die Urlaubsgrüsse.....de, schönen Urlaub steht eigentlich nichts im wege.....DEN werden wir haben!



Grüsse,
Mister+Miezie
 
moin nochmal, am letzten morgen, wo man wirklich noch früh zur arbeit muss......heisst übrigens, ab 15:30 hab ich uuuurlaub und die Miez schon ab 14:42uhr :zustimm: :zustimm: :freude: :dance:


sooo und nun für Delphie, aber auch alle anderen nochmal ein Bild von dem Korb, wie er gestern aussah als wir heim kamen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3139343162316635.jpg
".....ich wars aber nicht, weiss ja nicht was ihr jetzt denkt...."

Freuen uns auf weitere Antworten und Urlaubsgrüssle :D


@Skunz...das mit dem sehen würd sich ja auch gleich verbinden lassen, mit dem "henne-vorbei-bringen" oder nicht?? wir sind heute den tag zu hause ausser n paar kleine besorgungen machen haben wir nix vor! :zustimm:


grüsse,

Mister+Miezie
 
Ups , da muss ich gleich mal raus und meine Hauben loben , bei uns halten solche Körbe Monate !!!:zwinker:

Da müsst ihr ja an ein Urlaubsmitbringsel für die Süssen denken , wenn das schöne Spielzeug schon so demoliert ist !!!:D :p :D

Ich wünsche Euch übrigens auch einen wunderschönen Urlaub , viel Spass Euch Beiden !!! :zustimm:
 
Sind echt tolle Bilder!Und richtig goldige nymphies!

Viel spaß noch, frohe weinachten und nen guten rutsch schon mal :zustimm:
 
Thema: Sonntagsbilder

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Plaudagei
Plaudagei
Rabenfreund
Antworten
0
Aufrufe
641
Rabenfreund
Rabenfreund
D
Antworten
9
Aufrufe
1.209
WelliLocke
W
Zurück
Oben