Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern, deren Familien und den Gefiederten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gleichzeitig...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern, deren Familien und den Gefiederten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen, die mich hier im Forum bei der Arbeit als Moderatorin unterstützen haben, bedanken.

Während der nächsten Woche werde ich leider nur sporadisch reinschauen.
 
Hallo Claudia , :dance:

Ich wünsche Dir und allen Anderen hier auch ein schönes Fest !!!
Lasst Euch reich beschenken und geniesst die Tage mit der Familie !!!:zustimm:

:+klugsche Ich danke Dir auch für die viele Hilfe die Du hier gibst !!!:zustimm:
Du bist die Richtige für diesen Job :zustimm: :D
 
Auch von mir ein gesegnetes, frohes Fest an alle.:p Ich bin richtig froh, das ich diese Seite hier gefunden habe.:beifall: Mit meinen Nymphen habe ich so viel freude, das selbst meinem Mann das gestern aufgefallen ist wie sehr ich mich einfach nur beim Vögel zuschauen freue.:freude:
Ich wünsche Euch, Euren Familien und Euren Nymphen schöne Feiertage und hoffe auf noch viele schöne Fotos und interessante Artikel.
 
Delphie schrieb:
Du bist die Richtige für diesen Job :zustimm: :D

:zustimm: Find ich auch! :dafuer:


Auch von mir an Alle, frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Ich bin zwar auch in Weihnachtsurlaub aber der Laptop ist mit *grins*, schau also von Zeit zu Zeit hier vorbei.

Alles Liebe und jetzt schon die besten Wünsche fürs neue Jahr, für Meo die besten Ausstellungsergebnisse und für Alle, einfach alles was Ihr Euch wünscht.

Seit lieb zueinander, dann kriegen wir die Welt auch wieder "flott"!

Moin, Moin

Stefan
 

Hallöchen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch Allen auch eine frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.:freude:

Viele Grüße
Ilona
 
Hallo zusammen,


auch ich wünsche Euch allen und Euren Piepsern

Frohe Weihnachten
und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Ihr habt mir mit Euren Antworten auf meine Fragen immer sehr geholfen. Hierür möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.
Du bist die Richtige für diesen Job
bin der gleichen Meinung.
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann das ich meine Küken durchbekomme
 

Anhänge

  • x_santarens.gif
    x_santarens.gif
    29,7 KB · Aufrufe: 50
@Andrea
Ich drück den Kleinen ganz fest die Daumen und schick ihnen eine große Portion Engelkraft rüber, die ist in der Weihnachtszeit besonders wirksam.
 
Hallo alle zusammen,

auch ich möchte euch FROHE WEIHNACHTEN und super schöne Feiertage wünschen,... Esst nicht zuviel!! *gg*:bier: :zustimm:
 
Hallo Ihr Lieben!:freude:
Ich wünsche Euch Allen auch frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Ilona
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben