Bildas: Meine 2 Chaoten

Diskutiere Bildas: Meine 2 Chaoten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich hab hier ja schon öfter mitgelesen und selten mitgeschrieben, aber glaub ich noch nie meine beiden Chaoten vorgestellt. Jeckie ist...
K

Karamin

Guest
Hallo!

Ich hab hier ja schon öfter mitgelesen und selten mitgeschrieben, aber glaub ich noch nie meine beiden Chaoten vorgestellt.
Jeckie ist ein Lutino Herr, der unwahrscheinlich gerne faul ist und sich tragen lässt. Er stammt von einem Züchter, der ihn misshandelt hat und ihn mir halbtot als putzmunteren Jungvogel andrehen wollte8( . Ich hab ihn dann mitgenommen (stocksauer) und auch seinen Bruder und bin mit Jeckie erst mal zum Tierarzt. Die Ärztin und ich hatten kaum noch Hoffnung aber Jeckie ist trotz allem ein ausgewogener Kämpfer und so hat er es überlebt:zustimm: .
Cian ist aus einem Zoogeschäft. Er ist ein wunderschöner wildfarbener Hahn (Anfang des Jahres bekommen sie Zuwachs von 2 erwachsenen Nymphidamen!). Cian ist mehr so der kleine Abenteurer, der am liebsten alles kennen lernen möchte, weshalb Jeckie und er nicht selten aneinander geraten:schimpf: . Im Grunde genommen sind sie jedoch ein Herz und eine Seele!
Lieben Gruß
Karamin
 

Anhänge

  • JeckieundCian5(klein).jpg
    JeckieundCian5(klein).jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 84
  • Jeckie8(klein).jpg
    Jeckie8(klein).jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 85
  • Cian5(klein).jpg
    Cian5(klein).jpg
    14 KB · Aufrufe: 84
  • JeckieundCian2(klein).jpg
    JeckieundCian2(klein).jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 90
Hallo Karamin,...

zwei ganz hübsche hast du da... sieht richtig schön harmonisch aus... :trost: :zustimm:
 
Hallo Jessy!

Ich denke doch, dass sie das auch sind:freude:
Lieben Gruß
Karamin
 
Hallo Karamin :0-


Schön das Du uns Deine Süßen endlich vorstellst :beifall: .
Ich bin ja gespannt was Deine Männer zu den Damenzuwachs sagen :freude: .

Toll finde ich das Bild von Cian beim Schwanzfedernputzen :prima:
 
Hallo Federmaus!

Ja, das fand ich auch toll!
Ich sag bescheid, wenn die Voli (die ich bestellt habe) und die netten Damen endlich da sind:freude:
Lieben Gruß
Karamin
 
Huhu , hübsch Deine Beiden , schön endlich mal ein Foto zu sehen !!!
Drücke die Daumen dass Du bald zwei passende Herzdamen findest !!!
Viel Glück !!!
 
Hallo Delphie!
Vielen Dank!
Das wünsche ich mir und den Zwergen auch!
Lieben Gruß
Karamin
 
Thema: Bildas: Meine 2 Chaoten

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
870
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.248
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.471
peti512
P
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
637
Kiki2510
Kiki2510
K
Antworten
33
Aufrufe
2.499
Kongopapa24
K
Zurück
Oben