Weihnachtsgeschenk für Nymphies

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, das muss ich euch eben mal mitteilen. Ich hab mit einer guten Freundin (kenn ich seit über 20 Jahren) zu Weihnachten auch...
M

MonikHH

Guest
Hallo Leute,

das muss ich euch eben mal mitteilen. Ich hab mit einer guten Freundin (kenn ich seit über 20 Jahren) zu Weihnachten auch Geschenkeaustausch gehabt. Und da kam sie schon mit einem riesigen Paket die Treppe hoch, dass ich mit meinen kleinen Teelichtern ganz mager aussah. Ich gleich "das ist aber groß." 8o und sie meinte daraufhin, dass es nur so groß aussieht, aber ga nicht so groß ist. Jedenfalls siegte einige Tage vor Heilig Abend dann doch die Neugierde und ich machte das Paket auf. Erstmal musste ich mich durch gaaaannnnzzz viel Papier durchwühlen und mit mal hatte ich eine Korkröhre in der Hand (25 cm Durchmesser in etwa 8o ) Und in der Röhre dann noch ein kleines Päckchen mit einer Elfenfigur (ich steh ja auf diese Fabelwesen). Mannoman... das war vielleicht ne nette Überraschung. Und was meint ihr wohl, wie meine Vier darauf reagiert haben, als ich die alte Röhre ausgetauscht habe.... keine 15 Minuten später saßen alle drauf und mussten wieder den "Bildhauer" machen

Leute.. so ist Weihnachten doch schön.
 
hallo monik,

da hast du aber eine liebe freundin, meine belächeln mich nur immer wegen meines "vogelticks" :vogel:
 
Thema: Weihnachtsgeschenk für Nymphies

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.698
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.520
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.765
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben