geschlecht wirklich egal?

Diskutiere geschlecht wirklich egal? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hab wieder ma ne dumme frage:traurig: ich hab auch schon die suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden... meine frage ist...
also, ich tip auch fast auf ne henne... :zustimm:
und zu dem zupfen von den federn... mu scheint noch keine erfahrung mit nymphen zu haben, daher würde ich an seiner stelle auch das zupfen von einem ta oder von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt, ist bestimmt auch angenehmer für beide... mu und den vogel :schimpf:
und er kann die gezupfte feder ja trotzdem selber einschicken :)
 
ich hab die "geschreie" meines vogels aufgenommen...

ist leider nur rapidshare, ihr müsst runter scrollen, dann in der unteren tabelle steht free, da klickt ihr drauf.
und dann gebt ihr das passwort ein, was da steht.
und klickt auf download starten

es sind 2 soundfiles mitm handy aufgenommen....habs in mp3 umgewandelt.

bei einem sound "piebt" er ganz normal und beim anderen klingt es so als ob er ausrasten würde

http://rapidshare.de/files/10022783/shashkin_s_sounds.zip.html
 
Mu17 schrieb:
man kan doch mit den "geschreien" festellen welches geschlecht es hat oder?:+keinplan
bei mir geht das leider nicht... komme bis zu der Tabelle wo ich FREE anklicken soll, hab dann aber kein Passwort o.ä. da stehen... *schuterzuck*
 
öhm also ich hab keine ahnung wie man die teile anhört...wenn ich uf deinen link gehe und dann uf free kommt gar nichts *zu doof is dafür*
 
hm, wenn ich mich nicht irre, kommt doch bei rapidshare (nach klicken auf free) ein countdown und im anschluss muss man noch einen code eingeben, der auf einem bild erscheint und dann startet der dl...
und javascript ist, glaube ich, pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
*nochmal ausprobiert,wartet und wartet und wartet*

also ich hab da grad gelesen das es nur mit primium (oder wie das heißt) geht also das man was bezahlen muss und dann das man 57 minuten warten muss
*nichts peilt,blond is :k *

kann mu das geräusch nicht beschreiben?

also wenn dupi richtig loslegt macht er so ein huuuuhuuuuuhuuuuuuuuuuuu und jammert manchmal richtig dabei...taiga hört sich mehr an wie ne alarmanlage...ok ich merk grad kann man nicht gut beschreiben..hm...:p
 
Also , ich tippe auch immernoch auf Henne !

@ Meo mein Lutino Fabius ist ja ein Hahn und hat auch etwas blass bräunliche Federn , liegt das also wirklich am Geschlecht ??? Hatte mich schon gewundert !
 
und ich imme rnoch uf nen kerl..wir sollten wetten abschließen,wer gewinnt bekommt den vogel *fg*
 
jetzt kommt bei mir:

fehler:
der aufruf von bildern oder dateien über externe quellen ist nicht erlaubt!
 
das nennste ausrasten? lol da musste mal meinen dupi hören,hilft manchmal nur noch sich die fingern in die ohren zu stecken *g*

also so hört sich mein dupi an...
(dupi hat grad ganz interessiert geschaut und taiga hat gleich geantwortet)
 
Also wenn " Sie " sich immer so anhört 100 % Henne !!!! :D

Mein Hahn Maxi hat geantwortet !!!:D Ohne Hintergedanken , er ist vergeben !!!:D
 
Delphie nun mach mich nicht schwach,mein hahn hört sich immer so an *zu dupi schaut* und der ist eindeutig ein hahn..und meine henne gibt nie solche geräusche von sich *an den kopf fasst* was habe ich nur wie tiere??? :?
 
Thema: geschlecht wirklich egal?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
249
stiedom
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N

Neueste Themen

Zurück
Oben