Habe auch einige neue Photos.....

Diskutiere Habe auch einige neue Photos..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...... allerdings nicht mit einer Digicam photographiert :(, Qualität ist nicht so besonders, komme mit dem Verkleinern nicht so gut klar...
M

Maja

Guest
...... allerdings nicht mit einer Digicam photographiert :(, Qualität ist nicht so besonders, komme mit dem Verkleinern nicht so gut klar.

Smokey klettert leidenschaftlich gerne am Rollladengurt hoch und runter – und nagt dabei genauso begeistert die Tapete an :( :~ .
 

Anhänge

  • n-2a.jpg
    n-2a.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 103
Sally - Henne oder Hahn :? :~ :D

Sch...8( - habe jetzt dreimal das Bild verkleinert, hat doch nur 18KB, habe auch den Namen geändert, es klappt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Smokey auf seinem Lieblingsplatz, dem Aqua mit den Wüstenrennmäusen :D :
 

Anhänge

  • maus-5 kopie.jpg
    maus-5 kopie.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 96
Nee, Birgit, der hat in Wirklichkeit süße schwarze Knopfaugen :D - liegt an meiner blöden Kamera.....:k
 
Hallo Maja,

tolle Bilder! Sag mal, wie kommt denn meine Voliere zu dir :D ?

Ist ja echt fast die gleiche! Nur die Näpfe sind bei mir höher.

Sag mal bei den Gerbilen......da ist ja massig Streu drin, wie machste das denn sauber?

Ich hatte auch mal welche, die bekamen aber vogelsand...das mir dem Streu ist eine super Idee, da können sie gleich höhlen bauen.
 
Hallo Maya,

die Fotos sind doch schön. Ich habe ja auch keine Digicam aber es kommt ja auch mehr auf die Motive an als auf die Qualität der Fotos.

UNd die Motive sind spitze :)

Was sind denn das für Zweige? FRessen sie die Blätter auch ab? Ich habe sie bisjetzt immer abgemacht.
 
@Rainer: danke für die Komplimente :) . Also meine fühlen sich sauwohl dadrin, deine ja anscheinend auch, was man so liest *gg.
Wüstenrennmäuse: sie leben ja in der Natur vorwiegend unterirdisch, graben und wühlen sind ja ein dringendes Bedürfnis für sie. Wenn man sie einigermaßen artgerecht halten will, sollte man ihnen schon so ca. 25-30 cm Einstreu gönnen. Das ist eine Mischung aus Kleintierstreu, dazu Heu und Stroh, Pappröhren usw.. Rainer, die bauen tolle Gänge und Höhlen, sind auch stabil, bauen ständig um :). Chinchillasand bekommen sie in einer Schale, die auf der ersten Etage steht, extra zum Baden.
Reinigen: na, Mäuse raus in eine Transportbox voller Einstreumischung. Dann Aqua mit der Schaufel und den Händen ausmisten (riecht überhaupt nicht, da kaum Urin). Dann mit heißem Wasser auswaschen, abtrocknen, neu befüllen. Fertig :) !
Sorry für den kleinen Exkurs in Wüstenrennmäusen, aber du hattest es so gewollt :D !

@Erich: danke, hatte aber schon weiter oben doch noch geklappt. Ist aber trotzdem sehr nett von dir :) !

@Antje: Danke auch dir :) ! Das sind, äh waren Buchenzweige. Habe alles natürlich heiß abgeschrubbt und abgebraust. Die Blätter sind nach spätenstes einem Tag abgeknipst, und sie gucken hinterher, wie sie runter fallen. Gefressen werden sie nicht, dafür die Rinde teilweise. Aber bei den Weidenzweigen fressen sie auch gerne die Blätter.
 
Hallo!

Das Foto habe ich schon gesehen, meinte auch nur die "retuschierten" roten Augen.

Viele Grüße
 
Hatte Tomaten auf den Augen

Mein Gott, bin ich blöd, sorry Erich, das habe ich garnicht gemerkt :D ! Danke, natürlich ist es so besser :) !
 
Hallo Maja,

Danke für die Info ...
Hätte ja auch sein können das er rote Augen hat .... :)
aber Erich hat uns ja gezeigt wie er mit schwarzen Augen ausschaut.
 
Hallo!
Deine Bilder sehen toll aus!Auch wenn du sie mit einer "normalen" Kamera fotografiert hast,sehen sie wirklich gut aus.:)
 
Thema: Habe auch einige neue Photos.....
Zurück
Oben