In einem großen Kaufhaus von Berlin !

Diskutiere In einem großen Kaufhaus von Berlin ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe heute heimlich ein Foto gemacht ! Wie lange der kleine schon alleine ist ,weiß ich nicht ,aber letzten Freitag war er es auch schon...
Herzlichen Glüchwunsch zum Neuzugang.
Hätte den Nymphen wahrscheinlich auch mitgenommen.Muss aber sagen,das die Nymphen in den Käfig von der Zoohandlung
ganz schön viel platz haben.(Ist ja auch relativ gut so).Wenn ich so an unsere Händler denke,bei denen ist der Käfig gerade mal ein drittel bis eine hälfte so groß wie der auf dem Foto.:(
 
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Nymphen!!! Ich freue mich sehr, daß Du ihn zu Dir genommen hast, das war eine sehr gute Tat!!! Er bzw. ja eher sie sah aber wirklich sehr traurig aus, sowas bricht mir auch immer das Herz! Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich sicherlich auch mehr Vögel, so sind es bisher 4 Wellis. Nymphen habe ich keine, aber sie gefallen mir sehr - wie allen Sittiche etc. Schreib bitte weiterhin, wie sich die Kleine bei Dir eingewöhnt!
Viele Grüße,
Claudia
 
Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen! Ein hübscher Vogel und er wird sich bei dir sicher wohl fühlen.:D

Trotzdem möchte ich die Zoohändler auch mal in Schutz nehmen: Manchmal bleibt halt ein Vogel übrig und nicht immer können die Züchter sofort Tiere nachliefern. Schließlich sind die Nymphen beim Züchter (hoffentlich) auch keine Brutmaschinen und der Nachwuchs muss ja auch erst futterfest sein bevor er in die Zoohandlung kommt.
Solange der Vogel nicht zu lange alleine sitzt und wenigstens gut untergebracht ist, habe ich da kein Problem mit.

Schlimmer finde ich winzige Käfige. Heute habe ich in einer Zoohandlung acht Rosenköpfchen in einem viel zu kleinen runden Käfig gesehen. Der Käfig stand auf dem Fussboden im Gang und die Vögel erschreckten sich bei jedem Kunden, der sich am Käfig vorbeiquetschte. Das finde ich noch viel schlimmer!8(

Liebe Grüße
kyra
 
Ihr habt ja alle recht

Ich möchte keinen Händler oder sonst wegen angreifen !

Mir ist es egal,ich habe die Maus,und ich möchte jetzt nicht schreien !

Mir hat die Maus von Anfang an gefallen,und jetzt bin ich überglücklich das sie bei uns ist!:D
 
Thema: In einem großen Kaufhaus von Berlin !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben