Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere

Diskutiere Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag, ich plane im nächsten Frühjahr in unsere 250 cm breite, 160 cm tiefe und 200 cm hohe Voliere Nymphensittiche und Wellensittiche rein...
Hallo, das mit dem Badebrett war auch nur so ne Idee, da ich da die Heizung und Bird Lampe drüber hängen wollte!

Könnte ich auch 2,2 Wellis; 1,1 Diamanttauben; miteinander halten. Also ob die Wellis den Diamanttauben was machen würden? Dias sind sehr liebe Vögel und die würden den Wellis nichts tun!
Auch wenn die Frage jetzt vom Nymphenforum abweicht, beantwortet sie doch bitte trotzdem.

Tschüß
 
Sebbo schrieb:
Hallo, das mit dem Badebrett war auch nur so ne Idee, da ich da die Heizung und Bird Lampe drüber hängen wollte!

Könnte ich auch 2,2 Wellis; 1,1 Diamanttauben; miteinander halten. Also ob die Wellis den Diamanttauben was machen würden? Dias sind sehr liebe Vögel und die würden den Wellis nichts tun!
Auch wenn die Frage jetzt vom Nymphenforum abweicht, beantwortet sie doch bitte trotzdem.

Tschüß

Hallo Sebbo,

das kann ich dir leider nicht beantworten,.. ich weiß nur soviel, dass man Sittiche eher nicht mit (weiß nicht genau wie man diese Vögel nennt) Spitzschnäbel?!:? :D *gg*.... sprich Kanarien, Finken etc. zusammen hält, da die Gefahr besteht das die Sittiche diesen Vögeln die Beinchen abbeissen...
da würde ich dir raten lieber nochmal in den speziellen Foren nachzusehen! ;) :zustimm:
 
Ich fidne es nicht mehr, aber ich habe das mal gelesen das jemand diese Arten zusmamengehalten hat.......
 
Diamanttauben und andere schöne Vögel zusammen?

Guten Abend

............Meine Täubchen halte ich problemlos mit Kanarien, Zebafinken und Wellensittichen zusammen. Ideal sind natürlich ähnlich große Australier........
Viel Spaß!

zur vergesslschaftung kann ich folgendes sagen:
mit allen verträglich vogelarten möglich, auch mit edelsittich.

Also ich denke, dieser Tiere kann man aufgrund dieser Kommentare zusammenhalten. Aber wäre dass von der Größe der Voliere überhaupt machbar?

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Vogelbesitzer,
wäre schön wenn ihr mal wieder antworten würdet!

Danke :zustimm:
 
Sebbo schrieb:
Hallo liebe Vogelbesitzer,
wäre schön wenn ihr mal wieder antworten würdet!

Danke :zustimm:

Wie gesagt, wg. Täubchen und Wellis bitte in den jeweiligen Foren nachfragen,... ;)
 
Thema: Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere

Neueste Beiträge

Zurück
Oben