Erstes Foto

Diskutiere Erstes Foto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Nach langen Versuchen ist es mir nun endlich gelungen die Fotos meiner süssen so zu verkleinern das ich sie auch zeigen kann...
D

Daffy

Guest
Hallo zusammen!

Nach langen Versuchen ist es mir nun endlich gelungen die Fotos meiner süssen so zu verkleinern das ich sie auch zeigen kann.
Leider habe ich von Jacko und Jäcky im Moment nur das eine,aber morgen werden Fotos gemacht,am laufenden Band.
Hir allso Jacko und Jäcky.

Liebe Grüsse Daffy und die Geier
 

Anhänge

  • PICT0009_Resized_Resized.jpg
    PICT0009_Resized_Resized.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 148
SÜÜÜÜß

Hey,
die schaun echt süß aus. Meine sind auch so verspielt!
Glückwunsch :freude:
 
:zustimm: Ihr wisst ja Foto´s kommen hier immer gut !!!
Freue mich also natürlich auf mehr !!!:D
 
Erste Fotos

Hallo ihr Lieben!

Neue Digi,neuer Versuch
 

Anhänge

  • IMAG0024_Resized.jpg
    IMAG0024_Resized.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 106
  • IMAG0040_Resized.jpg
    IMAG0040_Resized.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMAG0036_Resized.jpg
    IMAG0036_Resized.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 105
  • IMAG0043_Resized.jpg
    IMAG0043_Resized.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 105
  • IMAG0050_Resized.jpg
    IMAG0050_Resized.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 104
ahhh *kreisch* süüüß *klau*
 
Uiiiiii, hübscher Perlschecke und Schecke :freude:
Ich denke Jäcky ist die Perlschecke und Jacko der Schecke.


Zeig doch ein paar mehr Bilders von Deiner tollen Volie :zustimm:
 
@Heidi

Wo siehst Du denn einen Perlschecken? Das ist ein wildfarbener geperlter Hahn.
 
Erste Bilder

Hallo zusammen!

Also,Jacky ist eine wildfarben geperlte Henne und Jacko ein Schecke.

Was die tolle Voliere betrifft,das war im Sommer noch mein Wintergarten.
Da aber mein Vogel für Vögel immer größer und der Platz in der alten Voli
immer weniger,wurde der Wintergarten kurzer Hand ausgeräumt.Die Rattanmöbel auf Keller und Gartenhaus verteilt,Draht gespannt um den Raum
zu teilen,Äste,Kletterbaum und alles was die Süssen so brauchen rein und schon hatte ich eine fast 25qm große Voliere.Mein Mann war am Anfang von meinem Vorhaben zwar nicht so begeistert,aber inzwischen ist er auch der
Meinung das es eine Gute Idee war.Im Frühjahr kommt das Fenster noch raus,dann können die Geier direckt von dort in die Außenvoliere.
Habe jetzt zwar keinen Wintergarten mehr,aber die Terrasse tut es auch und wenn es da zu kalt wird,müssen wir eben rein gehen oder ne Jacke anziehen.
Was solls,hauptsache die Geier haben genug Platz und für den Winter einen schönen Schutzraum.Was tun wir nicht alles für die Süssen.



Liebe Grüsse von Daffy und den 16 Geiern
 
Mann sind die hübsch!

Haben will!!!!!!! :D

Viele Grüße
Ute
 
Sittichmama schrieb:
@Heidi
Wo siehst Du denn einen Perlschecken? Das ist ein wildfarbener geperlter Hahn.
Wildfarben geperlter Hahn :?
Meinst Du ein Hähnchen beim umfärben ??? Das kann natürlich sein daran hatte ich nicht gedacht.




Daffy schrieb:
Also,Jacky ist eine wildfarben geperlte Henne
Bestimmt nicht nicht, oder das Bild täuscht. Denn für geperlt ist die Perlung zu lückenhaft und auch der Kopf hat helle Flecken. D.arum Perlschecke

Hier zum Vergleich geperlt.

http://www.federmaus.de/Farben_und_Geschlechtsbestimmu/Farbschlaggalerie/geperlt_wildf_pebbles_01.jpg http://www.federmaus.de/Farben_und_Geschlechtsbestimmu/Farbschlaggalerie/geperlt_wildf_pearl_06.jpg
 
Thema: Erstes Foto

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.301
monika0508
M
L
Antworten
1
Aufrufe
547
alextv01
alextv01
U
Antworten
12
Aufrufe
1.113
Utchen
U
Zurück
Oben