Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!!

Diskutiere Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schaut mal , die zwei haben sich wohl fürs neue Jahr was vorgenommen , es werden kräftig nach dunklen Ecken gesucht !!! Mal ein ganz aktuelles...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Schaut mal , die zwei haben sich wohl fürs neue Jahr was vorgenommen , es werden kräftig nach dunklen Ecken gesucht !!!
Mal ein ganz aktuelles Bild von Jocky , hat sie nicht wieder gut zugenommen ?
Und Tolito traut sich noch nicht aus der Voliere raus , einmal saß sie am Ausgang , ist dann aber wieder reingeklettert !!!
 

Anhänge

  • 100-0003_IMG.JPG
    100-0003_IMG.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 98
  • 100-0014_IMG.JPG
    100-0014_IMG.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 98
  • 100-0015_IMG.JPG
    100-0015_IMG.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 101
  • 100-0016_IMG.JPG
    100-0016_IMG.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 96
Maxi auf dunkle Ecken - Suche !!!
 

Anhänge

  • 100-0004_IMG.JPG
    100-0004_IMG.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 95
  • 100-0005_IMG.JPG
    100-0005_IMG.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 95
  • 100-0007_IMG.JPG
    100-0007_IMG.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 95
  • 100-0008_IMG.JPG
    100-0008_IMG.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 97
  • 100-0009_IMG.JPG
    100-0009_IMG.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 96
Ist ja süß

Die sind vielleicht süß, aber das kenne ich genau. Meine suchen auch immer neue Plätze.Aber wir können im Moment keine brauchen denn unser Vogelzimmer wird bald zu klein.
Meine Henne Shiela ist ja immer auf Suche.
Mein Hahn der Coco sitzt immer hinterm Schrank und quatscht mit sich selber, ihm taugt das. Aber er lässt nicht alle mitkommen nur Shiela und Piwi seinen Freund. Tolle Bilder wirklich!! :freude:

Hier ein Foto wo sich Coco unter dem Bildschirm ein ruhiges Plätzchen sucht!;)
 

Anhänge

  • Coco.jpg
    Coco.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steffi,

Jockey hat wieder gut zugelegt. Und jetzt ist dann wohl Familienplanung angesagt.Tolito wird auch bald feststellen, dass wenn sie rauskommt, ihr nichts passiert.

Für sie ist ja alles neu, neues Zuhause, neue Kollegen. Die Maus braucht halt Zeit.
 
Hallo , solange sie nur planen ist es mir egal , nur wenn sie es in Tat umsetzen , nene das gibt es bei uns nicht !:D

@ Claudia , Tolito macht sich schon ganz gut , wenn man bedenkt dass sie fast neun Jahre ohne Artgenossen gelebt hat !!!
Ich glaube sie ist total froh nicht mehr alleine zu sein , sie ruft nach den anderen wenn sie alleine in der Voliere ist , als ob sie fleht , bitte lasst mich nicht alleine , ich denke sie wird sich bald trauen mitzufliegen !!!

Jocky ist wieder total fit !!! Ich glaube sie fühlt sich in der Wohnung doch wohler als in der AV , man merkt ihr leider ihr Vorleben doch hin und wieder an , und Stress verträgt sie garnicht , dann nimmt sie ab !
 
Hallo,

o man sind die süß.
Tolito ist echt wahnsinnig hübsch.

Da merkt man doch den Unterschied zwischen Zimmervoliere und Vogelzimmer.
So tolle Fotos kann ich von meinen ned machen.
Sobald ich die Kamera in die Hand nehme. Hocken sie sich aufden höchsten Ast im Zimmer und schauen ganz vorsichtig "was macht denn die da? Tut das weh?".

Mit einemVogelzimmer sind sie halt doch immer ein bisserl abseits vom Geschehen. Auch wenn die Tür sobald ich zuhause bin offen ist, kommen sie mich nie besuchen. Und nach unten ins Wohnzimmer und Küche fliegen sie gar nicht (trotz Hirse Lockspur und Klettergerüst nach unten).


Find ich echt toll wie Eure Kleinen alles so mutig untersuchen.
Und bei so netten Mitbewohnern wird auch die Tolito bald munter mitfliegen.


Schaut ja schon ganz neugierig...



Liebe Grüße
Ute
 
Ich glaube nicht dass es an Deinem Vogelzimmer liegt , in meiner AV sind die Vögel auch abseits des Geschehens und sie sind trotzdem zutraulich und lassen sich gerne fotografieren !!!
 
Thema: Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben