Endlich ein paar Fotos von den Kleinen

Diskutiere Endlich ein paar Fotos von den Kleinen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich eine Digi-Cam habe - Weihnachten macht's möglich :freude: - folgen nun mal ein paar Fotos von...
g.ute

g.ute

Mitglied
Beiträge
136
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich eine Digi-Cam habe
- Weihnachten macht's möglich :freude: -
folgen nun mal ein paar Fotos von meiner Zerstörerbande.

Als erstes mal Paul, den ich schon mal recht halbherzig zu "verschachern" versucht habe...

Und die kleine Martha. Welche doch hoffentlich wirklich eine Henne ist...

Und nun mal ehrlich: Wie soll ich mich den von einem von Ihnen trennen, wo sie bei Gefahr - also wenn ich das Zimmer betrete :zwinker: - immer so tapfer zusammenhalten...



Viele Grüße,
Ute
 

Anhänge

  • Paul.JPG
    Paul.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 79
  • Martha.JPG
    Martha.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 79
  • Lieblingsplatz.JPG
    Lieblingsplatz.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 76
Hey, Hey, das ist doch eine super Truppe die Du da hast, warum willst Du sie denn nicht mehr?:nene: :?
 
Hallo Ute :0-


Von dem "edlen Herrn" Paul hätte ich mich auch nicht trennen können :nene: .

Hoffentlich ist Martha ei Mädel. Damit sie diese geperlte Schönheit bleibt :zustimm:
 
@ Tina:
Der hübsche Lutino im Hintergrund wurde als Mädel abgegeben und hat sich nun doch als Hahn entpuppt. Jetzt habe ich 3 Jungs und ein Mädel. Da mein Mann (immer noch) gegen aufstocken ist, wollte ich einen meiner Hähne gegen eine Henne tauschen.

Aber wie gesagt, ich glaub ich schaff es einfach nicht und werd wohl lieber weiter meinen Schatz nerven...

Wenn sich die drei Jungs nicht gar so gut verstehen würden...

Naja, hier noch mal zwei Bilder (aus lauter Freude über die neuen Möglichkeiten)


Viele Grüße
Ute
 

Anhänge

  • Paul_Papagei.JPG
    Paul_Papagei.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 60
Schön , dass Du uns endlich Bilder zeigen kannst , hast ja nicht zuviel versprochen , wirklich einer hübscher wie der andere !!!:zustimm:
Dann nerv mal schön Deinen Mann , bei so nem tollen Vogelzimmer würden zwei mehr doch garnicht auffallen , ausser an ihrer Schönheit eventuell !:p
 
Mischmasch

g.ute schrieb:
Wenn sich die drei Jungs nicht gar so gut verstehen würden...

Huhu Ute,
sehr süsses Team habt ihr! :D
Kann ich gut verstehen, wenn der Platz da ist, aufstocken zu wollen!
Aber, nur so ein Gedanke: Wenns funktioniert :prima:, warum dann ändern?
Solange keiner durchdreht (Henne jagen, Schreien oder dergleichen) ist dann doch alles soweit ok, eben so wie draussen, wo es auch Ungleichgewichte in der Zusammensetzung gibt....
 
@Ute, ja ich würde auch erst mal abwarten, wie sich die 4 entwickeln. Und nerv Deinen Mann nicht zu sehr, das kann nach hinten losgehen. Lieber jeden Abend irgentetwas schönes von den Nymphies erzählen. Du kannst Dir in meinem Profil gerne mal meinen Thread " Wundersame Wandlung " durchlesen. Ich sprechen nämlich aus Erfahrung. Mein Mann war strikt gegen Vögel überhaupt. Heute habe ich meinen fünften bekommen. Ist gerade 2,5 Stunden hier. Also weibliche List und wie hieß der Spruch? Steter Tropfen höhlt den Stein, immer langsam. Meiner hat jetzt auch gesagt, jetzt ist aber entgültig schluß. Ich erzähle ihm jeden Abend, was meine so alles witziges angestellt haben und lasse ihn so am Leben meiner Süßen teilhaben8) . Er merkt wie viel sie mir bedeuten und könnte mir schon aus dem Grund nie einen wegnehmen.Das wird dann schon :zustimm: , bloß nicht vom abgeben sprechen, damit gibst Du ihm nur Zündstoff:nene:
Du hast eine so schöne Truppe:beifall: :freude:
 
@ Blau
Ich denke eben nicht, dass das auf Dauer gut geht.
Schos ist äusserst liebesbedürftig und neigt schon zum Schreien, da ihn niemand erhört. Und auch Schneeweißchen braucht demnächst dringend eine Frau.
Im Prinzip muss ich mal schauen, wen meine Martha mal auserwählt
(dauert ja noch ein bisserl, bis sie erwachsen ist)

@Tina
Mein Mann wollte auch nie einen Hund haben. :D
Aber die Zermürbetaktik beherrsche ich recht gut :hammer:


Schließlich habt ihr ja recht: Es eilt ja nicht!


@ Alle
Ich richt's meiner Truppe aus, auf das sie noch eingebildeter werden.
Danke, Danke für die lieben Komplimente...


Liebe Grüße
Ute (die jetzt gleich noch stolzer auf ihre Schreier ist)
 
Thema: Endlich ein paar Fotos von den Kleinen
Zurück
Oben