Fotos Flugmonster

Diskutiere Fotos Flugmonster im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr Lieben, nachdem ihr so tolle Fotos von euren Geiern gezeigt habt und ich davon gar nicht genug bekommen kann, hier noch ein paar Bilder...
hey, Lanzi,

*mit dem Zeigefinger ganz feste Du-Du-Du mach*

Was Du wieder mit uns vor hast? Das hätte ich nicht gedacht..... nicht von Dir....... *ganz arg enttäuscht sei*

Okay, DU machst es uns vor, und wenn Du dann nach dem vierten Versuch noch alle Knochen hast, dann machen wir es nach.

So...... Basta.......

Liebe Grüße von Dani
 
DuDu

So isser eben unser Lanzi
Immer bischen SM und immer ein scherz auf den schamlosen Lippen
Na den werden wir mal in Glühwein Baden und danach mit Dominosteine Pudern
 
Lanzi = ganz klein in ecke sitz ......und lach :D
 
Thema: Fotos Flugmonster
Zurück
Oben