Fotos Flugmonster

Diskutiere Fotos Flugmonster im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr Lieben, nachdem ihr so tolle Fotos von euren Geiern gezeigt habt und ich davon gar nicht genug bekommen kann, hier noch ein paar Bilder...
Wolfram

Wolfram

Foren-Guru
Beiträge
653
Hi ihr Lieben,

nachdem ihr so tolle Fotos von euren Geiern gezeigt habt und ich davon gar nicht genug bekommen kann, hier noch ein paar Bilder von meinen Süssen in der Luft:
 

Anhänge

  • felix fliegt 2pic.jpg
    felix fliegt 2pic.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 157
Wow,
umkipp vor neid !

Super toll, mehr, mehr, sabber sabber

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)

So jetzt habe ich mich wieder beruhigt und echt
schön das Bild
 
...und hier fliegt Fridolin
 

Anhänge

  • frido fliegt 2.jpg
    frido fliegt 2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 156
..und mein Engelchen
 

Anhänge

  • frodo engelchen.jpg
    frodo engelchen.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 157
Da muß man ja wirklich neidisch werden. Ich habe es eben schon im Testforum bewundert. Toll.

Mein Mann hat sich gerade eine neue Kamera gekauft, allerdings eine Spiegelreflex, eine Digi wollte er nicht. Er meint, die Bildqualität ist doch noch nicht so gut. Ich habe ihn gefragt, ob wir nicht eine klitzekleine Digi kaufen könnten, um Nymphenfotos ins Forum zu stellen. Da hat er mich so komisch angesehen...So schaut er mich öfter an, wenn es um unsere Geier geht. *grins*

Bei meinen Bildern ohne Digicam sieht man immer nur so ein paar Federhäufchen sitzen und Ihr seid alle noch so lieb und sagt, daß sie ja soooo schön sind. Das ist wirklich nett von Euch. ;)
 
Hi liebe Antje,

dann weiss ich ja schon, was Dir Dein Mann zu Weihnachten schenkt:D

Und Du weisst jetzt endlich auch, wie ich aussehe *LOL*

Wenn nur nicht immer der Aufwand wäre, die Bilder auf 20 kb zu komprimieren. Ist aber vielleicht auch ganz gut so, sonst würde ich euch mit Fotos am liebsten zuballern.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hi ´@all,

auf dem zweiten Foto sehen die Augen meines Piepers ja wirklich aus wie ein Monster8o Dabei hat er doch so schöne schwarze Knopfaugen.
Darum nochmal, nicht, dass Nymphie DESHALB gleich umkippt:D

Liebe Grüsse
Wolfram
 

Anhänge

  • fridoflieger.jpg
    fridoflieger.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 145
@Wolfram:

Tolle Bilder....wie machste das, liegst du auf der Lauer...stundenlang, um dann im richtigen Moment abzudrücken?

UND...ein schöner Rücken kann auch entzücken :D, vor allem wenn da so schöne Zierde drauf ist ;) !

@Antje:

Na hör mal, keiner hier sagt was aus Gefälligkeit :D ! Deine Bilder SIND sehr schön...ich könnte mich an allen totsehen!
Ich mach von meinen auch nochmal welche, nur im Moment hat es wenig Sinn, weil sie immer nur dösen...keine Action :( !
 
Hi Rainer,

ja, so ungefähr machen wir das:D Wir halten, wenn unsere Geier ihre Runden drehen, die Digicam auf eine Stelle und knipsen dann
zack, zack, zack, zack, zack, einfach ununterbrochen drauf los. Und wie Du siehst, manchmal fliegt einer genau in diesem Moment vor die Linse.
Wir können zwar mit der Kamera auch Filmsequenzen aufnehmen, ich bin aber irgendwie zu blond dafür, die Filme dann über meinen PC laufen zu lassen.Obwohl ich alle Media-players auf meinem PC habe. Irgendwann kriege ich es aber raus, und dann kann ich mir aus dem Film das beste Bild ausschneiden.
Nur noch eine Frage des Dunklerwerdens:D

Liebe Grüsse
Wolfram
 
OoooooooHhhhhhh, Wolfram, *vorNeidblasswerd *heul, die sind superschön :) ! Der Lutino sieht aus wie eine Friedenstaube. Flugbilder sind wirklich was ganz besonderes *seufz.
@Antje und Nymphie: ich versuche ja auch gerade meinen Mann zu becircen, wegen Weihnachten und einer Digicam :~. Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und eine Strategie ausdenken :D ?
 
Hallo ...

Ich bin richtig neidisch auf Euch ... Ihr habt alle so schöne FLugbilder ... :)
 
Hallo alle zusammen!

Also mir stehen ja schon die Tränen in den Augen wenn ich diese tollen Fotos sehe. Meine Beiden geier krieg ich nur geknipst, wenn sie still halten, weil man sonst nur Wischwasch erkennen kann. (hätte vielleicht eine bessere Digicam kaufen sollen) :D
Na ja, trotz alledem häng ich auch noch ein nettes Bildchen an, auch wenns kein Flugfoto ist *schnief*

Liebe Grüße

Svenja ;)
 

Anhänge

  • peppi&gonzel.jpg
    peppi&gonzel.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 116
Suuuper fotos

Hallo
Das mit dem drauflosknipsen glaub ich nicht
Wieso sind die Bilder da so scharf?
Man bin ich neidisch versuche seit ich die Kamera hab einen von den beiden mal so zu erwischen !
Vergessen.
Den gefallen tuhen die mir nicht.
Na heute hab ich mich im Käfig auf Lauer gelegt ....
 

Anhänge

  • imag0132.jpg
    imag0132.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 109
Hi Bendosi,

das gute an unsere Cam ist, dass man die Fotos sofort auf einem Display ansehen kann und nicht erst an an PC rennen muss.
Allerdings haben wir bestimmt ca. 50 Fotos während ihrer Flugstunden verknipst. Bei 40 war gar nix von den Vögeln drauf, bei 5 war nur der Schwanz oder der Kopf zu sehen,
drei waren total unscharf und eben die zwei sind etwas geworden.

Dein Geier scheint Dich ja genau zu beobachten, was Du mit Deiner Cam so machst.:) Dieser neugierige Blick, einfach zum Knuddeln.

Liebe Früsse
Wolfram
 
Hallo Ihr zusammen,

will auch so tolle Flugbilder haben........ *ganz neidisch kuck*

Ich habe nur ein einziges Flugbild, und zwar von unten. Da habe ich meinen Sperlingspapagei erwischt, und man sieht da ganz gut die blauen Flügelunterseiten. Aber ganz scharf ist es leider auch nicht.

Liebe Grüße von Daniela, die nun endlich auch weiß, wie Wolfram aussieht - wenn auch nur von hinten *lach*
 
Bilder

Also eine Ausbeute von immerhin 4% das ist bei der Art "blinder "Fotographie doch ne ganze Menge
Ja das man die Bilder sofort selektieren kann ist DER Vorteil bei der digitalen Fotographie.
Bevor ich meine Cam hatte wollte mir einer erzählen ,daß beim digitalfotografieren:
Nur lange Belichtungszeiten möglich sind
Das runter laden der Bilder von der Cam ewig dauert
Die Bilder sehr dunkel seien.
Die Pixel sehr grob sind
u.s.w.
In manchen dieser Punkte hat er allerdings bei " billigen Cam's durchaus recht.
1000,- DM glaub ich sollte man derzeit schon anlegen.

;)
 
@ wolfram ....Blond??? also auf den foto sieht das eher dunke aus :D

sind aber echt schön geworden die bildas * neid*

@dani und Birgit ihr wollt flugbilder ?? oki also in nürnberg stelle ich mich unten im hotel hin vor die treppe und lege da ne banenschale hin den rufe ich euch schnell ...RUUUUTSCH ...FALL ...SCHMERZ * * KLICK!!* soo fotos sind fertig :D
 
Flugbilder

Hi lieber Lanze,

bei Flugbildern klappt es nicht immer gleich auf Anhieb. Manchmal hat man nur den Kopf drauf, machmal sind die Bilder unscharf.
Dani und Birgit müssten also schon mehrmals ihre Flugkünste unter Beweis stellen. Denk also daran, genügend Bananenschalen mitzubringen:D Und diese Bilder wollen wir dann natürlich alle sehen. Ich feu mich drauf!:)

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Oh je, die armen beiden.

Die Mädels haben das wohl noch gar nicht gelesen was? ;)

Und dabei kann ich doch kein Blut sehen... wie gräußlich. :k

Vielleicht sollte Rainer dafür sorgen, daß Dani und Birgit ebenerdige Zimmer bekommen. :)
 
Thema: Fotos Flugmonster
Zurück
Oben