Überraschung

Diskutiere Überraschung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ha heute ist er endlich angekommen. Nachdem ich schon drei Nächte nicht schlafen konnte. bin ich nicht schön ??? Ich brauche noch einen...
Hallo

Grisu,

mensch da iss man ein paar Nymphentage nicht im Forum und schon bekommt man äh Nymph die dollsten Neuigkeiten nicht mit.

Herzlich Willkommen sag ich nur. Bin also doch nicht der einzige weisse Nymph :D

Allerdings eine Frage hab ich doch. Woher ist sich Deine Federlose so sicher , dass Du ein Hähnchen bist?

Meine Federlose hat mal gehört, dass es weisse Hähnchen gar nicht so oft geben soll und nu gleich zwei im Forum?

Ich bin jetzt glaub ich 1 1/2 Jahre alt (goldener Ring; nein nicht verheiratet) und hundert Prozent eine Henne (kann nämlich überhaupt nicht singen und mache typische Hennengeräusche und Bewegungen)

Bin ja mal gespannt ob Du ein Hähnchen bleibst :zwinker:

Na jedenfalls viel Spass in Deinem neuen Zuhause mit Deinen neuen Freunden.

wünscht eure

Shy
 

Anhänge

  • Nymphen 042a.JPG
    Nymphen 042a.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 32
Hi
Der züchter wo er her ist hat gesagt es wäre ein Hahn. Naja mal sehen was am Ende bei rauskommt
 
Thema: Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.374
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.191
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben