Für die Bildergugger.... Meine Nymphies...

Diskutiere Für die Bildergugger.... Meine Nymphies... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... habe heute morgen mal ein paar Bilder für euch gemacht.... los gehts... 1.) Frodo (rechts) gibt vor seiner Krümel...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

habe heute morgen mal ein paar Bilder für euch gemacht.... los gehts...

1.) Frodo (rechts) gibt vor seiner Krümel (links) mächtig an :D
2.) Monomi (Henne)
3.) Sammy (links) genervt von Moritz (rechts)
4.) Tadeus nach dem landen
5.) Sammy (links) flieht vor Moritz (rechts)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 137
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 136
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 139
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 145
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 135
...

1.) vorne Snow hinten Tadeus
2.) nochmal Tadeus
3.) Monomi, Persey und Sammy (v.l.n.r.)
4.) Persey (links) und Monomi
5.) Sammy
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 132
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 132
  • 8.jpg
    8.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 133
  • 9.jpg
    9.jpg
    34 KB · Aufrufe: 133
  • 10.jpg
    10.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 132
uuuuuund die letzten:

1.) Frodo
2.) Monomi
3.) Monomi und Snow
4.) Snow
5.) und nochmal Monomi
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 131
  • 12.jpg
    12.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 132
  • 13.jpg
    13.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 131
  • 14.jpg
    14.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 129
  • 15.jpg
    15.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 129
stopp, hab ich doch glatt welche übersehen,... also hier jetzt wirklich die letzten für heute *gg*

1.) zu Snow (vordergrund) gehört natürlich noch Ice (rechts)
2.) meine Krümel Maus
3.) nochmal Krümel
4.) Futter fassen mit Hr. und Fr. Ziege
5.) und nochmal Ice ....

:D ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 126
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 127
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 126
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 128
  • 5.jpg
    5.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 126
Hallo Mu,

hatte vergessen die Bilder anzuhängen, *gg* darum hast du keine gesehen!! :zwinker:
 
Eine schöne Truppe hast Du da.

Und das die Mädels von Hähnen manchmal genervt sind, ist wohl normal. Ist ja bei uns Federlosen auch nicht anders.
 
Sittichmama schrieb:
Eine schöne Truppe hast Du da.

Und das die Mädels von Hähnen manchmal genervt sind, ist wohl normal. Ist ja bei uns Federlosen auch nicht anders.

Hallo claudia,

Sammy ist von Moritz so genervt weil ihr Partner eigentl. Persey ist... der zieht bei Moritz aber trotz des Altersunterschiedes (4 Jahre unterschied!) immer den kürzeren...
Sammy stinkt das und lässt Moritz das dann auch spüren,.. hachjaaaa... zu größeren Streitereien ist es aber noch nicht gekommen,.. das interessen an Sammy ist bei Moritz auch eher so "Phasenweise"... *schulterzuck*:D
 
Mei, du hast aber schöne Nympherl!:bier: :+klugsche :beifall:

Mir gefallen am besten Monomi und Snow!:freude:
 
fällt das wohl auf,wenn ich dich mit einer großen tasche besuchen komme und danach deine nymphies wech sind? :D

echt schööön :beifall: (ich liebe die weißen *schwärm*)
 
Hallo Jessy, mal abgesehen von Deiner superschönen Truppe hast Du da aber auch einen schönen Vogelsandkasten/ Futterplatz und so schön bemalt. Kompliment!!!:beifall:
 
Hallo Jessy, mal abgesehen von Deiner superschönen Truppe hast Du da aber auch einen schönen Vogelsandkasten/ Futterplatz und so schön bemalt.

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Vor so einem "natürlich anmutenden" Hintergrund wirken die Vögel gleich doppelt so schön.:)
 
Tina Einbrodt schrieb:
Hallo Jessy, mal abgesehen von Deiner superschönen Truppe hast Du da aber auch einen schönen Vogelsandkasten/ Futterplatz und so schön bemalt. Kompliment!!!:beifall:
Hallo,...

danke danke... *rotwerd

Den Futter/Sandplatz liebt die Bande... dummerweise ist er aus Holz und nicht sooo gut zum sauberhalten,.. aber mit Bürste und viel Wasser geht das auch, :o :D ;) würde ich bei einem nächsten bau wohl anders machen... :+klugsche
 
Hallo alle zusammen,

schön das euch die Bilder gefalllen, sorry das ich mich erst jetzt melde, waren übers WE in Salzburg bisschen ausspannen.... :+klugsche :zustimm:

@Liora,... MEIIIIIIIN TADEUS! :p
 
Thema: Für die Bildergugger.... Meine Nymphies...
Zurück
Oben