nach langem mal wieder...

Diskutiere nach langem mal wieder... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Erstmal wünschen meine Haubenpieper und ich allen ein gesundes neues Jahr. Hab es heute endlich mal geschafft paar Bilder fertig zu machen, und...
K

Kleinjulia

Guest
Erstmal wünschen meine Haubenpieper und ich allen ein gesundes neues Jahr.
Hab es heute endlich mal geschafft paar Bilder fertig zu machen, und zu zeigen - uns gehts gut wir sind noch alle da :freude:
Seht selbst... also meine Zerstörer am Werk kaum war der Baumschmuck runter und sie durften raus, gab es kein halten mehr :+schimpf
Die von Mecky sind leider etwas unscharf, da in der Nische von der Anbauwand nicht grade beste Lichtverhältnisse sind, nur soviel, diese Porzellanente hatte mal einen großen Strohhut auf ;)
 

Anhänge

  • 134.JPG
    134.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 69
  • 133.JPG
    133.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 68
  • 135.JPG
    135.JPG
    19 KB · Aufrufe: 66
  • 137.JPG
    137.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 66
  • 143.JPG
    143.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 68
und weiter....
 

Anhänge

  • 136.JPG
    136.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 69
  • 142.JPG
    142.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 66
  • 139.JPG
    139.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 67
  • 140.JPG
    140.JPG
    15 KB · Aufrufe: 70
  • 141.JPG
    141.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 66
Schöne Bilder !!! Na da haben sich Deine Süssen aber gefreut , als der Baum dann endlich für sie war !!!
Schön dass Ihr mal wieder was von Euch lesen lasst , hab ich richtig vermisst !
Wie geht´s denn Otto , hat er sich gut eingelebt ???
Hat er schon ne Freundin ???:D
Haben alle das Unglück von Tito gut weggesteckt ???
 
Hallo Delphie,
hab seid November wieder Arbeit und das nicht zu knapp, von daher hats eine Weile gedauert das ich was hören bzw. sehen lasse. :)
Danke,
also sie sind in den Baum als hätten sie die Tage davor auf nichts anderes gewartet :+schimpf
Das mit Tito haben soweit alle ganz gut weggesteckt, ab und an kommt von den Jungs schon mal der Vergleich zwischen Tito und Otto, oder das sie ihn Tito rufen, aber das scheint denke ich nach 4 Jahren mit einem Vogel normal. Ansonsten haben sie Otto schon ganz ins Herz geschlossen und er sich auch an seine Artgenossen gewöhnt. Zu nahe darf ihm zwar keiner von ihnen kommen dann wird er eklig oder haut ab, aber unsre junge Dame auf dem letzten Bild hinter Otto, Bonny die jüngste im Bunde, ist ziemlich hartnäckig, und sucht seine Nähe... na mal abwarten was das noch wird. Schön allerdings ist an seiner Zutraulichkeit, das die andren fünfe sich das weiterhin abgucken können und die Scheu vor uns Stück für Stück ablegen und auch mutiger werden. ;)
Bis bald
 
Das ist schön zu hören !!!:zustimm:

Maxi (dachte als er zu uns kam er sei ein Mensch):D faucht auch alle an , bis auf seine Perle Jocky , die liebt er über alles , leider lässt er dass Kraulen auch noch nicht zu aber ich denke das kommt noch , sonst machen beide alles zusammen !


Das wird schon , solange ist Otto ja noch nicht bei Euch !:zwinker:
 
Thema: nach langem mal wieder...
Zurück
Oben