FOTOS von fliegenden Nymphen

Diskutiere FOTOS von fliegenden Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juhu... endlich habe ich sie mal im Flug erwischt Aber so richtig wollen sie wohl nicht alle zusammen aufs Bild :-) Hier noch Sunny im...
*lach* Nee, war ne ganz normale Digitalkamera...
 
das sind echt schöne Flugaufnahmen :zustimm:

vielleicht sollte ich dich mal angagieren :D
 
Sa hast du Deine Süßen ja echt gut getroffen. Das die Kamera das so mitgemachthat:dance: Meine verwackelt da immer
 
Klasse Foto´s !!! Echt gut getroffen , davon kannste doch eigentlich noch mehr zeigen :zwinker: Ran an die Kamera !!!:zustimm:
 
Na, ich werd mich am Wochenende noch mal auf die Lauer legen :-) Vielleicht gibts dann noch ein paar neue Bilder...:dance:
 
Die sehen ja echt klasse aus, die Bilder!!!! Finde Flugbilder total toll! Bitte mehr!
 
Thema: FOTOS von fliegenden Nymphen
Zurück
Oben