Streit um den "besten" Platz ...

Diskutiere Streit um den "besten" Platz ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... gibts fast täglich und ist normalerweise schnell "ausgefochten". Wenn alles "geregelt" ist, schauen die immer mit einer Unschuldsmine in die...
Dresdner

Dresdner

seltener online
Beiträge
781
... gibts fast täglich und ist normalerweise schnell "ausgefochten". Wenn alles "geregelt" ist, schauen die immer mit einer Unschuldsmine in die Gegend ...
 

Anhänge

  • Streit01.jpg
    Streit01.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 69
  • Streit02.jpg
    Streit02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 72
  • Streit03.jpg
    Streit03.jpg
    32 KB · Aufrufe: 73
  • Streit04.jpg
    Streit04.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 71
  • Streit05.jpg
    Streit05.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 73
Oh ja, diese unschuldigen Blicke kenne: Wir??? mit großen Augen guck, wir machen doch nichts, wie kommst DU denn darauf?

Alle anderen, aber wir? Ne ne
 
Ja diese Streitigkeiten kenne ich auch. Mußte schon das Futter umstellen. Ich hatte es zunächst oben auf und in meinem Weidenkorb in der Voli. Habe es jetzt runtergestellt. weil ich so einen Macho habe. ChinChin hat diesen Freßnapf bewacht und hat pausenlos daneben gesessen und die anderen durften nur ran, wenn sie entweder ihm schöne Augen machten ( die Hennen) oder wenn er sein Schläfchen gehalten hat. Sooo nicht!:? Jetzt muß er sich bewegen um ans Futter zu gelangen. Tut dem Faulpelz ganz gut und danebenhocken kann er jetzt auch nicht mehr. Dazu hat er noch zuviel Schiß im unteren drittel sich aufzuhalten.
 
Oh, das kenne ich!
Wenn es draussen langsam daemmert und die Nacht hereinbricht, klettert Kingkong schnell auf Fays Schlafplatz, weil er ihn auch so toll findet. Sobald aber Frau Madame schlafen will, scheucht sie Kingkong immer weg (schleicht sich von unten an ihn heran und beisst ihn in den Fuss - unberechenbares Biest :zwinker: )!
Dieses Schauspiel spielt sich JEDEN ABEND ab! Er schafft es nie - die Frau ist einfach zu stark! :+schimpf :~ :D
 
Jaaaa, genau wie hier. Wenn ChinChin und Cherie auf ihre Schlafstange geklettert sind, ich das Licht runterdimme und wir so langsam Feierabend machen wollen, geht es zwischen Buddy und Yugi los. Pünklich.:+schimpf
Ich habe eine Strickschaukel in der Buddy immer schon geschlafen hat. Den ganzen Tag wechseln sie sich mit schaukeln ab. Aber Abends mutieren sie zu Schaukelklauern :schimpf: . Habe schon eine zweite genau die selbe gekauft. Nix iss. Sie wollen eben DIE!!!:+schimpf . Sollte Yugi dann gewinnen setzt sich Buddy zum schlafen auf den Weidenkorb mit dem Gesicht zur Wand :traurig:
Und das Abend für Abend :(
 
Thema: Streit um den "besten" Platz ...

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.110
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
538
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
464
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben