I`ll be back:)

Diskutiere I`ll be back:) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - juhuuu ich kann wieder fotos zeigen GGG
Huhu Lanzi,

schön das du wieder da bist, aber wir hatten ja den Kontakt nie richtig verloren, gelle. Und das es meiner Buffy bei dir gut geht wußte ich ja, sonst hättest du sie nicht bekommen.
 
sööö nen paar fressibilder..bitte nich schimpfen wegen den schmutzigen näpfen...gab vorher aleete und chinakohl* schäm*
der gerupfte vogel ist maya für die die sie nich kennen..maya hieß gute 5 jahre arlchen und lebte bei einer familie die IHN nicht besonders mochte die kinder sind immer um den käfig getanzt und haben den vogel geärgert..naja ende vom lied..vogel stanbd 3 tage auf dem balkon im sommer tür war offen aber er war zu dumm um wegzufliegen...den habe ich ihn bekommen* arbeite in einem zooladen* und naja erstmal gesagt ER ist ne SIE...und nu lebt sie schon seit 5 jahren bei mir und hat die halbe voliere als liebhaber..nur nachgewachsen ist nichts mehr :(

ps @ heidi der gescheckte das ist six..wenn du ihn noch für die hp willst nimm ihn dir einfach:)
 

Anhänge

  • fressen.JPG
    fressen.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 41
  • fressen2.JPG
    fressen2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 40
  • fressenmayahinten.JPG
    fressenmayahinten.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 39
  • maya.JPG
    maya.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 42
hallo anni* wink* jo stimmt wir sehen uns öfter GG

sö weiter geht es Franscheck mal ganz in sich versunken lol

und lucy die entlich wieder fliegen kann sie wurde nur!!!! mit erdnüssen gefüttert und war so sorry aber ich darf das sagen...MEGA FETT!!!!
 
ups wie währe es mit bildern?? fg
 

Anhänge

  • franscheck.JPG
    franscheck.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 38
  • Lucy.JPG
    Lucy.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 38
noch nen paar

six und fiona beim essen

merlin mit dem blauen halsbandsittich vanAzulu und merlin im aleingang
 

Anhänge

  • sixessen.JPG
    sixessen.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 40
  • merlinazulu.jpg
    merlinazulu.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 38
  • merlinvolierendach.JPG
    merlinvolierendach.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 36
  • merlinvolierendach2.JPG
    merlinvolierendach2.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 37
duppdiduu:)



Popeye mit Olly

Spotty

Kitty mit Bobo

und der rest am schlafvorbereiten :)
 

Anhänge

  • popeyeolly.jpg
    popeyeolly.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 36
  • spotty.JPG
    spotty.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 36
  • schlaaaf.JPG
    schlaaaf.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 36
  • schlaaf2.JPG
    schlaaf2.JPG
    25 KB · Aufrufe: 37
...nochmal popeye
 

Anhänge

  • popeye.jpg
    popeye.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 36
maaaaaaaaannnnnnnnoooo:)

luat seite 1..4 bild glaube ich...pop = POPEYE

zufrieden?? fg
 
naja okay, geht so:schimpf:

und mit wem ist jetzt poEYE zusammen? und spotty? und luat????









:dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D
 
lach....die sind alle vorgeschädigt und solo rofl:)

ach sö falls wer das jetzt nich versteht popeye spotty und luat sind von hamburglily zu mir gezogen
 
danke für die blumen8)
naja popEYE hat wohl die nase voll von frauen, nachdem was spotty von ihm abverlangt hat:D :D :D :D
 
huhu lanzelot,
warum soll ich erschrecken? wir hatten doch mal per pn oder mail(?) geschrieben... mein charles sieht auch nicht viel anders aus, leider frisst er immernoch seine federn, wenn auch lange nicht mehr so schlimm wie am anfang. laut ta isses wohl jetzt "nur" noch ne schlechte angewohnheit, so wie fingernägelkauen... :+schimpf
 
Huhu lanzi,
Danke für den hinweis, habs auch gleich gefunden ;)
Klasse das du wieder da bist. Hab dich vermisst, aber wir hatten ja mail kontakt ;)
Wieder mal klasse Bilder ;)
 
Thema: I`ll be back:)

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
690
Sam & Zora
Sam & Zora
HeidiHH
Antworten
15
Aufrufe
1.076
harpyja
harpyja
jefferson
Antworten
18
Aufrufe
6.889
terra1964
terra1964
V
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Bombycilla
Bombycilla

Neueste Beiträge

Zurück
Oben