Freiflug ohne freies fliegen?!?!

Diskutiere Freiflug ohne freies fliegen?!?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt schaut Euch mal meine zwar supersüße aber doch beknackte Bande an... Die hocken wie die Hühner auf der Stange oben auf der Voliere...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo, jetzt schaut Euch mal meine zwar supersüße aber doch beknackte Bande an...
Die hocken wie die Hühner auf der Stange oben auf der Voliere. Und das immer wenn die Türen auf sind.
Mein Wohnzimmer ist ca. 40 qm groß, die Hunde dürfen eh nicht rein, die Kinder sind in die Schule bzw. in den Kindergarten verbannt und nix ist mit mal rumfliegen alles ankucken oder ähnliches. Die sitzten die ganzen Tag da. Manchmal wenn der Hunger sie überkommt flattern sie rein, fressen und kommen wieder raus. Aber nicht mit ner großen Runde NEIN, sofort wieder ober drauf. Das kann doch auch nicht gut sein, oder?
Wenn sie in der Voli sind, fliegen, klettern und knabbern sie überallrum.
Was mach ich bloß mit diesen Hühnern:+keinplan :+keinplan
 

Anhänge

  • vogel alle 017.jpg
    vogel alle 017.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 71
ups, habe gerade gesehen, das sie genau in der Reihenfolge da sitzen wie sie Namentlich in meiner Signatur stehen, hihi
 
hast Du noch eine andere Landemöglichkeit? Kletterbaum/Spielbaum oder sowas???
 
Ein sehr schönes Foto :cheesy: :), total Zucker das Team!
Kommt Zeit kommt NySi! 8)
Eine / Einer macht bestimmt mal den Anfang!! :+klugsche
Du wirst dich noch früh genug nach den unbekleckerten Stellen, nicht angeknabberten Buchrücken und umgestalteten Tapetenmuster sehnen .... :+party:
 
ne das nicht, aber Gardinen stangen, Schrank, Couch ne schöne Vogelgerechte Lampe wo man toll drauf könnte wenn man nur wollte.
Bei meiner Freundin sitzen sie überall, auf dem Ventilator, auf der Couch sogar auf dem Boden und der Hundedecke. Und da kommt ja zumindest meine Yugi her... die sollte sowas ja kennen.
 
na dann biete ihnen doch mal einen schicken Kletterbaum an?
 
Die Süssen brauchen einfach Zeit ihre Umgebung zu entdecken. Irgendwann werden sie schon ihr Revier erweitern.

Meine Bande benutzt die ganze WOhnung als ihr Eigentum, dabei gehen sie auch gerne mal zu Fuß.
 
Thema: Freiflug ohne freies fliegen?!?!
Zurück
Oben