Lilu´s neuer Freund....

Diskutiere Lilu´s neuer Freund.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, jeder der Lilu´s Geschichte verfolgt hat, weiß das auch sie nicht alleine bleiben sollte,... nach wochenlanger suche und...
Och Mensch Jessy, das tut mir leid.

Für den Kleinen war es dann wohl das Beste, aber die kleine Lilu ist jetzt wieder allein.
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt, das tut mir wirklich leid. Aber auf dem 3.bild kann man schon sehen, dass das Gelenk ziemlich dick und vor allem auch sehr rot ist.

Im Nachhinein ist es gut, dass er zu Dir gekommen ist, so wurde er wenigstens von seinen Leiden erlöst....

Trotzdem ist es sehr, sehr schade um den Kleinen. :(
 
Antje schrieb:
Hab den Thread erst jetzt entdeckt, das tut mir wirklich leid. Aber auf dem 3.bild kann man schon sehen, dass das Gelenk ziemlich dick und vor allem auch sehr rot ist.

Im Nachhinein ist es gut, dass er zu Dir gekommen ist, so wurde er wenigstens von seinen Leiden erlöst....

Trotzdem ist es sehr, sehr schade um den Kleinen. :(
Hallo Antje,
ja du hast recht, die Gelenke waren da schon sehr beansprucht, ich war der Meinung es würde viell. ein wenig nachlassen und das es nur wg. dem Transport so war, habe mich leider geirrt... Am Freitag habe ich mir noch wahnsinnige Vorwürfe gemacht, viell. wäre es ja doch wieder besser geworden, jetzt, nach nochmal 2 Tagen bin ich froh das ich zugestimmt habe, auf Dauer ist dies wahrlich kein schönes Leben für einen Vogel!!! :nene:
 
Thema: Lilu´s neuer Freund....

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
973
Isabel_Emanuel
I
FamFieger
Antworten
16
Aufrufe
2.178
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.665
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben