Fotostory: Nele und die Beere

Diskutiere Fotostory: Nele und die Beere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nele und die Beere
jayleane

jayleane

Sklave der Hutzis
Beiträge
1.413
Nele und die Beere
 
Zuletzt bearbeitet:
...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach

Klasse sag ich nur. Und wie sie die Beere im Füßchen hält....
 
Danke.
Nele ist aber ein Hahn, da war nur der Wunsch maßgeblich bei der Namenswahl :zwinker:
 
:freude: die sind aber toll!! super die bilder, und die kommentare dazu noch... uiuiui...

schade das meine häuptlinge so was wieder nich können (was mit dem füßchen zu halten) *grummel* aber wer weis... evtl raffen sie es doch noch, werde ihnen gleich mal die bilder zeigen!

lg simone
 
Und was für ein schönes Junghähnchen.
 
Thema: Fotostory: Nele und die Beere

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.849
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.955
Andariel
Andariel
M
Antworten
18
Aufrufe
1.194
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.227
krümel
K
B
Antworten
8
Aufrufe
931
Birmi
B
Zurück
Oben