Badebilder von Cody !!!

Diskutiere Badebilder von Cody !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schaut mal , so wird der scheue Cody lammfromm und hat garkeine Angst , er liebt es in Kamille zu baden , es scheint ihm echt gut zu tuen !!!
aaach is der süüüß....:D ich werd nicht klauen,nein...*doch schnappt und wechrenn*

hihihi vögel sind doch komische tierchen,mein dicker dupi hasst wasser (außer zum trinken) aber als er sich seine füßchen mal verbrannt hatte,saß er fast den ganzen tag im wasserschälchen...wissen eben was gut tut *nickt*

kamille bekommen bei mir nur die kaninchen wenn die ein bissel durchfall haben oder wenn die beiden sich zoffen (sind beiden total zicken lol) dann beißen die sich auch schonmal...die hamster haben auch immer gerne tee angenommen,aber die vögel bis jetzt noch nicht,müsst ich mal bei den zebrafinken ausprobieren,die baden ja so schrecklich gerne und die eine henne schaut immer so kränklich aus (is auch schon ne alte dame) vielleicht hilfs der ja *überlegt*

*mal die daumen drückt* pass gut uf cody auf und viel spaß noch mit der kleinen geflügelten wasser..äh kamillenratte
 
Das kannste glauben Natascha , auf den Cody wird jetzt besonders aufgepasst , jetzt wo ich weiss dass Du ihn schnappen und wech rennen willst :D :D :D

@ Kerstin , ja ganz normalen Kamillentee , lasse ihn (zwei Beutel) in einer Tasse ziehen und fülle es dann mit kalt Wasser (lauwarin die Schüssel und dann Vogel rein !!!:p
 
Thema: Badebilder von Cody !!!

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.380
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.800
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben