Hat man sowas schon gesehen?:

Diskutiere Hat man sowas schon gesehen?: im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ihr glaubt nicht was ich gerade eben bei einem meiner Nymphies gesehen habe: Erst frisst er noch aus dem Napf, dann geht einen Schritt zurück und...
H

Herojoker

Guest
Ihr glaubt nicht was ich gerade eben bei einem meiner Nymphies gesehen habe:
Erst frisst er noch aus dem Napf, dann geht einen Schritt zurück und (jetzt kommts) kratzt sich mit RECHTEN Fuss an der LINKEN Seite seines Kopfes!!!
Das sah vielleicht komisch aus! Ich kann auf alle Antworten, ob er vielleicht irgendeine Verletzung am Bein hat, mit NEIN antworten.

herojoker
 
Hi Herojoker,

soweit ich weiss, tun dies alle Papageienvögel. Und der Nymphie ist einer:D Es sieht aber wirklich putzig aus.
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Thema: Hat man sowas schon gesehen?:

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.110
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
491
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.202
buteo88
buteo88
Zurück
Oben