Mein Hahn Clio

Diskutiere Mein Hahn Clio im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo clio sollte ja eigentlich eine geperlte Henne sein. Sie hat auch immer noch Perlen aber sie outet sich hier gerade als Hahn. sie singt in...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
clio sollte ja eigentlich eine geperlte Henne sein. Sie hat auch immer noch Perlen aber sie outet sich hier gerade als Hahn. sie singt in den höchsten Tönen und klopft und balzt . Der kopf ist mittlerweile auch ganz weiß und der Bauch hat kaum noch Perlen. Nur am Rücken sind noch viele. Sie ist jetzt etwas über ein Jahr alt glaube ich. Vermutet hatte ich das ja schon länger aber da man mir sagt e das könne nicht sein kam ich wieder davon ab. Jetzt bin ich mir sicher.
@Susanne :+schimpf :D
 

Anhänge

  • M4100182.jpg
    M4100182.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 122
Ein Nymph ist wie der Monat April,
tut nicht was er soll, sondern was er will.

Hallo Andrea,

trotzdem ist er ein ganz süßes Kerlchen. Und Clio geht auch als Name für einen Hahn, finde ich jedenfalls.
 
hi andrea,

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das kann nicht sein:~ :D :?

bin ganz ungläubig8o
 
mannomann, diese Flatterbande...
Dann käme es Dir ja ganz gelegen, wenn Grisus Züchter sich getäuscht hätte und er dann eine Henne wäre...:bier:
War ja eigentlich umgekehrt gedacht, oder? Verstehen die zwei sich denn?:trost:
 
Hm kann ich noch nicht so sagen . irgendwie sitzten die immer für sich. Die letzten Tage hatte ich ja nicht soviel Zeit zum beobachten. Ich warte es ab.
 
Hi Andrea

Das gibt es doch nicht, Clio ein Hahn. 8o

Damals als wir sie holten, hatte man uns gesagt sie wäre ungefähr aus 10/2004. Und da sie noch so sehr geperlt war, haben wir auch gedacht, dass sie auf jeden Fall eine Henne ist.

Und jetzt nach so langer Zeit outet Clio sich als Hahn, das ist wirklich nicht zu glauben. Ich hätte Clio auf dem Bild auch nicht wiedererkannt. :?
 
Hihi , hab ich doch gesagt die hört sich aber 100% wie ein Hahn an !!! :D
 
Ja Steffi und der singt jetzt richtig. Die komischen Knackgeräusche macht er auch noch und er klopft :D Naja jetzt weiss ich wenigstens warum die anderen Hähne ihn immer von den Hennen wegjagen.:D
 
Na das würde ja heißen , dass es gut wäre , wenn Grisu ne Henne ist , dann würds ja wieder passen !:zwinker:
 
An deiner Signatur solltest du dir vielleicht mal ein Beispiel nehmen, liebe Andrea.... :+klugsche

Bevor man auf andere draufhaut sollte man sich überlegen wie man sich selber fühlen würde.

Kannst du dir vorstellen, wie ICH mich fühle, wenn ich ein Bild von deinen superschönen Clio sehe??? :traurig: :nene:


LG,

Christa
 
Hallo christa
Danke für das Kompliment:D Schön das dir Clio gefällt:D
ich denke du fühlst dich echt toll wenn du dir die Bilder anguckst. :D
 
ja ich glaube ich komme um eine DNA nicht drum rum. Jetzt hängt sich dieser Vogel immer wie ein Engelchen auf. :? Macht auch keine Anstalten die Pünktchen anzubalzen. Vielleicht ist es doch eine Henne?
Das ist der erste Vogel wo ich nach einem Jahr immer nochnicht weiss was es ist. :?
 
Aufhängen tun sich aber auch die Hähne. Das ist wohl ein Irrglaube, das das nur die Hennen tun :D . Jetzt biste auch nicht weiter, gell :D ?
 
hallo Tina
Ne so aufhängen wie sie das macht machen Hähne nicht. Bei mir machen das ausschließlcih die Hennen. Ich denke aber ich werde eine Dna machen lassen. Erst warte ich aber nochmal ab. Nächste Woche kommt ja ein junger Hahn zurück . Falls sich dann auch nichts tut geht es ans Federn ziehen.;)
 
bei mir hängen sich sowohl die Hähne, als auch die Hennen kopfüber. Das ist pure Lebensfreude und wirklich nicht geschlechtergebunden.
 
Thema: Mein Hahn Clio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben