Nachtangriff

Diskutiere Nachtangriff im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!! Habe hier mel bilder!! Habe meine süßen mal in der Nacht gestört!:D Da kann man sie am besten erwischen!!!! Leider sind es nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den bissigen Flieger (Lese ich da verdeckte Aggressionen heraus?):

Ich stecke natürlich nicht alle Halter in einen Topf. Ich habe hier schon vor Jahren sehr verantwortungsvolle Halter kennengelernt und auch persönlich getroffen. Ob ich eine bessere Tierhaltung als einige Andere vorzuweisen habe oder nicht, kannst du schlecht beurteilen, oder?
 
compagno schrieb:
P.S.:

Im Übrigen suchte ich keinen Vogel für mich, sondern für einen Bekannten, der kein Internetzugang besitzt. All meine Vögel wurden nicht zwangsverpaart, denn auch das lehne ich bei bestimmten Vogelarten als nicht artgerecht ab. Meine Vögel haben sich bisher immer in einem Schwarm ihren Partner aussuchen können.


Na wenn Du so viel Ahnung hast , dann schreib uns doch wie wir es besser machen können , anstatt hier rumzustänkern !
Belehre uns eines besseren , damit wir Unwissenden unsere Vögel wenigstens annähernd etwas artgerechter halten können !

P.S. Artgerecht wäre übrigends keine Tiere in Gefangenschaft zu halten !!!
 
So Ihr Lieben, eh das Thema weiter ausartet, werde ich es schließen.

Ich werde es so lassen wie es jetzt ist, damit auch die anderen User die Möglichkeit haben, sich ihre Meinung zu bilden.

Ihr könnt gerne einen neuen Thread eröffnen, aber bitte bleibt sachlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtangriff
Zurück
Oben