Kann die Pärchenzusammenstellung noch klappen oder ist sie am Scheitern?

Diskutiere Kann die Pärchenzusammenstellung noch klappen oder ist sie am Scheitern? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben ! Ich habe ein Geschwisterpärchen Nymphis bei mir zu Hause, die Ende Juni 2005 geboren sind. Mogli, der Junge, balzt seine...
Hallo Jayleane !

Du stellst Fragen - keine Ahnung, wie groß der ist - habe ihn noch nie nachgemessen. Ca. 70 cm breit und hoch und tief vielleicht 50 cm. Ist aber einer von den größeren, obwohl sie zu dritt dort keine Flüge machen können, dazu ist er zu klein. Und nachts sollen sie ja auch nicht fliegen, sondern sich vom Tag ausruhen und schlafen.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Thema: Kann die Pärchenzusammenstellung noch klappen oder ist sie am Scheitern?

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
1.909
Christin2106
C
C
Antworten
5
Aufrufe
1.132
Shine01
S
Zurück
Oben