Skunz lädt zum Kaffee!

Diskutiere Skunz lädt zum Kaffee! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu,... da man andere Threds ja nich spammen soll, eröffnet ich frecherweise einfach einen neuen!! An die Modis, in aaaaaaaaaanderen...
bentotagirl schrieb:
Ja siehste Stefan und schon biste der als Weiberheld abgestempelt . Ist doch toll oder?:D :zustimm:

tja, so geht mir das immer .... :afro: ggg

Meo, nach den zahlreichen Anmeldungen kannst dann doch auch kommen, ich denke so ein bis zwei Perlen springen dann auch für Dich ab :D

Wo Julian und ich schlafen wenn wieder mal zu viele Weiber im Haus sind zeig ich euch.

ähm, und die armen, frisch gefangenen Heringe stecken an den Bänzeln im Boden :fisch
 

Anhänge

  • zelten2005.JPG
    zelten2005.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 42
hallo stefan

ich glaub wenn ich eine weltreise mache dann in die andere richtung, dort gibts auch einen orginal cappucino oder esspresso.

und den stress mit so vielen stellen hinter dem komma, den tu ich mir glaub wegen einer tasse kaffee nicht an........ggg

lg meo
 
na ja, musst Du ja wissen. So bleiben die ganzen hübschen jungen Damen für mich alleine. :dance:

:lekar:
 
hallo stefan,

falls du verstärkung brauchst, ich könnte dich unterstützen!!!!!!
 
Hi Uwe,

ja klar. Hab nur das Gefühl, dass das eh nur heiße Luft war :grin2:
schwups sitzen wir zwei allein und machen nen DVD-Abend.

Gruß

Stefan
 
hallo stefan,

ich kann ja zur sicherheit eine dvd mitbringen, was willst du denn sehen?
 
Hi Uwe,

na ja, n büschen was hab ich da. Ansonsten am liebsten was zum lachen. Aber ich geb zu, ich hab gemogelt. Das letzte Bild ist ein halbes Jahr alt. :~ Momentan sieht es eher so aus .....
 

Anhänge

  • winter2005.JPG
    winter2005.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 31
Also , ich würde vorschlagen , dann verschieben wir das bis es wieder so aussieht !!! ...............(ist gemütlicher)

P.S. denke die Anderen stimmen zu !!! :zustimm: :zwinker:
 

Anhänge

  • zelten2005.JPG
    zelten2005.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 31
siehste, Uwe, was hab ich gesagt. geht schon los :D bring also doch lieber ne Scheibe mehr mit :+popcorn: :D
 
.... mache ich, kann ja auch ganz nett werden und ist garantiert nicht so anstrengend!!!!
 
da magst Du vollkommen recht haben.:+pfeif:

... ich weiß doch immer nicht wie viele Löffel Kaffee in die Kanne gehören. :D
 
Na hörmal , ist ja kein Katzensprung , da muss schon mehr drin sein als ne Tasse Kaffee !!!:p

:+klugsche erst ne Tasse Kaffee und dabei wird dann der Grillabend am Lagerfeuer im nächsten Sommer besprochen !!!:+klugsche


P.S. ich hasse Kaffee :k
 
Wenn im Mai Walsrode angesagt ist, machen wir einfach einen kleinen Umweg über Flensburg.
 
buaaah, das weiße zeug sieht KALT aus... *anmerk*
Flensburg.... hmm, darf man da seine Punkte eigentl. selbst vorbeibringen wenn man denn welche hat/bekommt?!
Wie muss man sich eine "punkt" vorstellen... "GrünerPunkt"?! so ein Punkt "." oder doch eher nen ausgemalten KREIS.... hachja, fragen über fragen...
Aber n "Bekannter" von mir is momentan eh in Flensburg, den schick ich dir dann ma vorbei, somit ist MEINE TASSE KAFFEE schon verbraucht! :D ;)
 
skunz schrieb:
... ich weiß doch immer nicht wie viele Löffel Kaffee in die Kanne gehören. :D


also ich mach mein pulver nicht in die kanne, weiß ja net was du für ein system hast, aber pulverkaffee zum anrühren der wird net besonders gut ankommen.

ggg

lg meo
 
Thema: Skunz lädt zum Kaffee!

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
0
Aufrufe
15.213
buteo
buteo
D
Antworten
4
Aufrufe
647
Santho
S
Zurück
Oben