Nach langer Zeit mal ein paar Bilder

Diskutiere Nach langer Zeit mal ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @all :0- Ich dachte mir ich zeig euch mal nach einiger zeit mal wieder ein paar Bilder von meiner truppe :freude:
Schön !!!:zustimm: Der Lutino blendet ja richtig unter den ganzen grauen Schönheiten !!! :D Die neue Voliere ist aber auch toll !

Such such such , sag doch mal welcher ist denn der Hahn von Andrea , kann ihn nicht finden , ist so groß geworden , kann ihn garnicht unterscheiden !!!
 
Hallo Marc,

die Henne auf der Klappe auf dem ersten Bild, ist das Cooky?
 
Hallo Steffi :0-

Der sitzt auf dem 5 bild oben auf dem ast und schaut so nach unten :D

@Claudia

Nein das ist nicht Cooky das ist Julie ;)
Cookx sitzt auf dem ersten Bild neben Lukas ( Lutino) und hinter Cooky auf dem Bild ist auch nochmal Tilon zu sehen der Hahn von andrea :D
 
oh wie schön... könnt den ganzen tag solche hübschen vögel schaun, wenn ich nicht arbeiten müsst :D
hast wirklich schöne pieper... :zustimm:
 
Ha und die tollen Schmusefotos waren exklusiv für mich :D :p
bätsch ihr dürft die nicht sehen :D
 
Hey Marc, schön mal wieder Bilder von dir/Euch zu sehen. Man, dann sind wir ja jetzt verwandt. Tilons Schwester Cherie wohnt ja bei uns :zustimm: Im Benutzerfoto die erste.
Schön haben Deine Süßen es ja:zustimm: :freude:
 
Na geht doch :zustimm:
Supersüss die Beiden und solche Bilder wolltest Du uns vorenthalten ???

Bäh , siehste Andrea , haben wir sie auch zu sehen bekommen !!!:p
 
@Steffi ja aber nur weil Marc so schlecht nein sagen kann:D :D
@Marc ein bisschen hättest du die ruhig zappeln lassen können;) :+schimpf :D
 
@Merlino
Hab noch ein bißchen Geduld, vielleicht hast Du ja auch bald schmusende Nymphen.
 
bentotagirl schrieb:
@Steffi ja aber nur weil Marc so schlecht nein sagen kann:D :D
@Marc ein bisschen hättest du die ruhig zappeln lassen können;) :+schimpf :D

Musst du denn immer alles verraten das ich schlecht NEIN sagen kann :hahaha:

Das nächste mal lass ich zappeön ok ;)
 
Piper schrieb:
Musst du denn immer alles verraten das ich schlecht NEIN sagen kann :hahaha:

Das nächste mal lass ich zappeön ok ;)

Du willst uns doch keine Bilder vorenthalten :nene:
Wir kriegen es eh raus !!!:D
 
Thema: Nach langer Zeit mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.744
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.320
flaeschchen
F
Zurück
Oben