Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!

Diskutiere Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, Hier hab ich mal ein paar neue Bilder meiner Gartenvoliere gemacht, gab gerade neues Futter und Trinken,,, Rechts seht ihr...
K

karlb.

Guest
Hallo an alle,

Hier hab ich mal ein paar neue Bilder meiner Gartenvoliere gemacht, gab gerade neues Futter und Trinken,,,

Rechts seht ihr den Schutzraum, vorrübergehend im Winter stehen dort essen und trinken mit Infarotlampe usw...
Sie gehen aber nur nachts rein,tagsüber sind die meißten draußen bei ca -2 C,also kann es ihn ja nicht kalt sein,oder?

Momentan fehlen draußen noch mein Albino,Lutino Hahn und Wk geperlte, die sind zur Zeit bei mir in der Wohnung.

Also nun hier die Fotos

Achso falls fragen kommen, die Voliere ist LxBxH 3m, 1,90m, 190m
 

Anhänge

  • PIC_0001.JPG
    PIC_0001.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 251
  • PIC_0009.JPG
    PIC_0009.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 249
  • PIC_0002.JPG
    PIC_0002.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 249
  • PIC_0003.JPG
    PIC_0003.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 248
  • PIC_0004.JPG
    PIC_0004.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 245
Und weiter gehts
 

Anhänge

  • PIC_0007.JPG
    PIC_0007.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 243
  • PIC_0008.JPG
    PIC_0008.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 244
  • PIC_0010.JPG
    PIC_0010.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 242
  • PIC_0011.JPG
    PIC_0011.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 240
  • PIC_0012.JPG
    PIC_0012.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 241
.....und weiter
 

Anhänge

  • PIC_0013.JPG
    PIC_0013.JPG
    31 KB · Aufrufe: 243
  • PIC_0014.JPG
    PIC_0014.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 240
  • PIC_0015.JPG
    PIC_0015.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 239
  • PIC_0016.JPG
    PIC_0016.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 235
  • PIC_0019.JPG
    PIC_0019.JPG
    34 KB · Aufrufe: 235
boah lauter schönheiten!!:zustimm:

Am besten gefällt mir ja der WK!!

Die bilder gefallen mir sehr gut!!
 
Hallo , schöne Bilder:zustimm: , sag mal sehen die weiß-gescheckten auf den Bildern so groß aus oder sind die in Natur so riesig ???
 
Ne da siehst du richtig, das sind echte Schönheiten und auch noch etwas größer als die anderen !!
Die gefallen mir auch ganz sehr !!
 
WOW echt klasse vor allem die weiß schwarzen riesen :zustimm: , und zum thema kälte :freude: wird ja wohl jetzt keine fragen mehr kommen .
echt klasse die bilder
 
Hallo Karl,

schöne Vögel haste da, mir gefallen da einige, am besten aber doch auch die WK/Schecken, *Träum*

Ähm, andere Frage am Rande,.. ist das auf dem Boden ein Einstreu oder nur ne Menge Futterhülsen?! (Sorry kann ich nich erkennen):nene: ;)
 
Na Hallo,

Das ist halbe halbe,es liegen auch viel Hülsen unten,das andere ist Einstreu mit Kranulat und Sand,
aber im Frühjahr ist große Reinigung.....

MFG
 
Ich lese hier in letzter Zeit so oft was von Granulat als Einstreu. Ich habe eine Zimmervoliere wo Vogelsand drin ist damit ich das besser aussieben kann. Ist Granulat besser?
 
Hallo,

Ich hab es nur weil mir es besser gefällt, aber Sand ist ja auch Notwendig, sonst wüßte ich nicht für was es gut ist, außer zum anknabbern :~

MFG
 
Hallo,

wollte euch noch meine restlichen 3 Racker die zur zeit zu Hause sind zeigen,

1x Schneemann (Lutino Hahn)
1x Schneeball (Albino)
1x Pünktchen (WK geperlt)

Zur zeit im Käfig beim knabbern erwischt,lecker Hirse und Salat...

Aber im Frühjahr gehts ja wieder raus zu den anderen in die Voliere, will sie jetzt nicht gleich in die Kälte setzen...

MFG
 

Anhänge

  • Kopie von PIC_0006.JPG
    Kopie von PIC_0006.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 102
  • Kopie von PIC_0002.JPG
    Kopie von PIC_0002.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 103
die WK Perlhenne finde ich besonders schön. :)

Was mir aufgefallen ist, die Sitzäste im Käfig sind etwas zu dünn, denn die Tiere können mit den Krallen rumgreifen. Es wäre schöner für sie, wenn du die beiden Äste gegen dickere Naturäste austauschst.
 
:zustimm: ja hast recht, hab einen vorgfertigten Holzstab drin,der ist zu dünn...

Aber unten ist noch ein dicker Ast drin,will ja auch nicht zu viel rein machen....

Danke MFG
 
Das Fliegen beschränkt sich bei dem Käfig sowieso auf den Freiflug, deshalb würde ich mir keine Sorgen machen, dass er überfüllt ist. Tausch doch den unteren Ast einfach mit der oberen Stange aus, denn nachts schlafen sie doch bestimmt eher oben?
der Naturast oben ist doch aber auch sehr dünn, oder täuscht das?
 
Ja so dick ist er auch nicht,werd morgen mal sehen was sich machen lässt,
Ja die schlafen alle 3 oben, oder auch mal senkrecht am Gitter :o

MFG
 
super, da werden sie sich bestimmt freuen. :prima:

Mensch, ist ja nicht schön, wenn sie am Gitter schlafen. Sind sie so scheu?
 
Ne die sind nicht so scheu, denn ist halt manschmal so,oder sie schlafen auch mal öfters auf dem Kalkstein,
mal so mal so
 
Neues....

Unser Pünktchen ist heute mit raus zu den anderen,aber erstmal in einem Heizraum- nicht gleich in die kälte

Warum ?
Unser Lutino Hahn ist seit mehreren tagen auf unsere Albinohenne drauf,die beide Interessieren sich auch ständig für den Brutkasten und da hat Pünktchen die 2 mehr oder weniger gestört

Bin schon gespannt auf die Kücken ...:)

MFG
 
karlb. schrieb:
Bin schon gespannt auf die Kücken ...:)

Wenn Schneemann nicht spalterbig in Weißkopf ist, dann hast Du 100% Lutinos im Nest (falls Du es noch nicht wusstest :) ) Empfehlen würd ich die Verpaarung allerdings nicht unbedingt, Gründe wurden schonmal genannt, was aber überhaupt nichts heißen muss. Wer seine Zucht einen "tick" besser machen will, der Züchtet Lutinos und Albinos über s.g. Spalter.

Gruß

Stefan
 
Thema: Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Heidrun S.
Antworten
19
Aufrufe
1.491
Kongopapa24
K
S
Antworten
13
Aufrufe
2.040
Stiegi
S
Zurück
Oben