bilder von shashkin

Diskutiere bilder von shashkin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hier mal paar bilder von meinen nymphen weibchen..... ups falsches bild:D ps, dieses silberne ding wo sie drauf sitzen, ist...
M

Mu17

Guest
hier mal paar bilder von meinen nymphen weibchen.....

http://img81.imageshack.us/img81/9714/bild69bi.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/4007/bild56qt.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/5205/bild24kc.jpg

ups falsches bild:D

http://img81.imageshack.us/img81/4168/bild10eb.jpg

ps, dieses silberne ding wo sie drauf sitzen, ist eigendlich so n teil, wo mam kleider haken hängt.

wir haben es zweckentfremdet, in dem wir die stange an der man die kleiderhaken anhängt, einfach mit stoff überzogen haben:+klugsche
somit haben sie was zum rupfen und eine weiche "sitzstange":prima:
 
Hey, schön das sich jetzt alles so schön eingespielt hat. Hab schon gehört bald ist sie ja nicht mehr allein :trost:
 
Hallo :0-


Wann kommt den endlich das WK-Hähnchen :?
Ich dachte er ist schon lange bei Dir eingezogen :~ .
 
jo, wurde auf kommende woche verschoben, weil die birgit (b-angel) krankheits bedingt nicht konnte......

naja

in n` paar taagen ist es so weit *kaum aushalt*:dance:
 
hallo Mu,

prima Idee mit der "Sitzstange" :idee:

So wie alles ausschaut, hab ich es endlich hinter mir, also kann Pjotr bei dir in Kürze einziehen, und deine Shashkin unsicher machen :D
wir telefonieren ja morgen noch :prima:

verschnupfte + :gefahr
 
Thema: bilder von shashkin

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.159
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben