Ärger mit der Neuen

Diskutiere Ärger mit der Neuen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kaum ist die neue Henne eingezogen,Nr. 11,habe ich schon Ärger,:D sie hat sich,nicht den Partner genommen,den ich mir erhofft habe,sondern...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
kaum ist die neue Henne eingezogen,Nr. 11,habe ich schon Ärger,:D sie hat sich,nicht den Partner genommen,den ich mir erhofft habe,sondern sich den Jüngsten geschnappt und ihn verdorben.:D ;) Beim Tapeteabreißen,habe ich sie auch schon erwischt,scheint mir ein ganz schönes "Luder" zu sein.8o :D
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 103
  • ola.jpg
    ola.jpg
    21 KB · Aufrufe: 103
  • erwischt1.jpg
    erwischt1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 102
  • 13.jpg
    13.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 104
Tja, als unsere kleine Maus einzog, zeigte sie unseren Männern auch, wo man noch pulen kann!!!
Aber hhübsch ist deine ja!
 
Damit liegt sie total im Trend, denn "Frischfleisch " ist im Moment angesagt.:D
 
Dem Kleinen muss sie aber noch viel beibringen, wenn ich mir das Bild so ansehe.... :D Männer sind doch manchmal etwas schwer von Begriff... :dance:
 
Antje schrieb:
Dem Kleinen muss sie aber noch viel beibringen, wenn ich mir das Bild so ansehe.... :D Männer sind doch manchmal etwas schwer von Begriff... :dance:

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung, dass Du einfach mein Zitat zerrupfst... die 2. Hälfte ist doch die wichtige. :freude:
 
Darauf möchte ich nicht eingehen,sonst behauptest du noch,er hätte es von mir.:nonono:
 

Anhänge

  • windig.jpg
    windig.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 46
RalfW schrieb:
Darauf möchte ich nicht eingehen,sonst behauptest du noch,er hätte es von mir.:nonono:

ALso Ralf, Sachen, die ich nicht beurteilen kann, kommentiere ich grundsätzlich nicht. :D

Aber der kleine lernt das schon. Er hat ja genug andere Vögel bei denen er sich das abgucken kann.

Hattest Du eigentlich schon mal Probleme mit dem Bruttrieb? - also nciht Du, Deine Vögel? -

Seit meine ihr VZ haben, ist damit Schluss. Keine Eier mehr in irgendwelchen Ecken. Bei der Voliere ist das leider ab und zu mal passiert...
 
Antje schrieb:
eigentlich schon mal Probleme mit dem Bruttrieb? - also nciht Du, Deine Vögel? -

Seit meine ihr VZ haben, ist damit Schluss. Keine Eier mehr in irgendwelchen Ecken. QUOTE]

Hallo Antje,
seit fast 3Jahren,keinen Ärger mit Eiern,2 x hat eine der Hennen,einfach mal ein Ei auf den Boden gelegt,das war's.Jeder Nymph der vorbei kam,hat sich das Ei kurz untergerollt,hab's dann aber entfernt.
 
Thema: Ärger mit der Neuen
Zurück
Oben