Meine "Neuen"

Diskutiere Meine "Neuen" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Endlich ist es so weit. Luna und Siobhan sind gestern mittag hier eingezogen! Jetzt haben Jeckie und Cian endlich weibliche Verstärkung;-). Zwar...
K

Karamin

Guest
Endlich ist es so weit. Luna und Siobhan sind gestern mittag hier eingezogen!
Jetzt haben Jeckie und Cian endlich weibliche Verstärkung;-).
Zwar sind die Zwerge sich noch nicht ganz grün (die Hennen haben es den Hähnen gestern mal so ordentlich gezeigt), aber Jeckie hat schon damit begonnen, die Ladies eisern vor Cian zu verteidigen;-)
Weitere Infos gibt es später!
Lieben Gruß
Nati

Bild 1: Siobhan (sprich: Schiobahn)
Bild 2: Luna
 

Anhänge

  • Siobhan1.jpg
    Siobhan1.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 69
  • Luna2.jpg
    Luna2.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 70
Hallo Nati :0-


Whhooww sind die beiden Mädels hübsch :prima:

Wie alt sind sie denn :?
 
Und vor allem: wie hälst Du sie auseinander?
 
Hallo Heidi, hallo Claudia!

Erst mal vielen Dank!
Wie ich sie auseinander halte? Ist ganz einfach? Erstens: Lunas Haube ist länger und steht immer teilweise nach oben, zweitens: Luna hat einen hellgelben Bauch und Siobhan hat einen weiß-gelben Bauch, 3. Luna schüttelt andauernd den Kopf wenn man sie anspricht, 4. ist Luna aktiver und 5. hat Luna einen anderen Blick und einen etwas anderen Kopf.
Zur Zeit kann man sie aber auch wegen was ganz anderem gut auseinander halten: Siobhan hat sich nämlich am Flügel verletzt, als die Vorbesitzerin mit ihr beim TA war. Die Stelle hat ein wenig geblutet und das sieht man auch immer noch. Versuche demnächst mal ein Foto davon zu machen und einzustellen.
Lieben Gruß
Nati und die Zwerge;-)
 
Thema: Meine "Neuen"
Zurück
Oben