juhuuuu pjotre ist da!

Diskutiere juhuuuu pjotre ist da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - heut war es soweit!!! heute dirket nach der schule haben sich Birgit (b-angel) und ich getroffen.... dann bekahm ich pjotre, als ich dann zu...
M

Mu17

Guest
heut war es soweit!!!
heute dirket nach der schule haben sich Birgit (b-angel) und ich getroffen....
dann bekahm ich pjotre, als ich dann zu hause war, hab ich ihn dann in einen käfig direkt neben der voiliere getahn....ma gucken wie`s wird:freude:
 
und jetzt sind sie zusammen......ich hab sie beide jetzt in der voiliere....

delpphie meinte per pn dass er klar ginge, falls net kann man sie ja noch trennen.....


die anfangs story

es war so kurios, gleich am anfang als ich pjotre in einen anderen käfig getahn hatte, fingen beide an ganz laut zu schreien, hin her hin her dass ging ca. ne minute so.....dann kletterten beide an die käfig seite und schauten sich ne ganze weile an. und jetzt sind sie zusammen....

sind aber ganz ruhig:beifall:
 
Schön , dass Piotr endlich da ist !!! Na da bin ich ja mal gespannt !!! Drücke die Daumen dass sie sich schnell anfreunden !!!

Hoffe demnächst ganz viele Bilder von Deinen Süssen zu sehen !!! :zwinker:
 
neue neuigkeiten:D

mir ist aufgefallen dass pjotre (der neue) das sagen in der voiliere übernommen hat....

und mir ist noch aufgefallen dass pjotre was von meiner nymphen dame shashkin was möchte aber sie ist da noch irgendwie zickig:schimpf:

pjotre spingt und klettert in der voli hin und her und folgt meistens shashkin nach.....pjotre`s "frisur" ist eng am kopf angelegt während shashkin`s frisus zu berge steht:D
 
Na herzlich Glückwunsch, schön das es nun endlich geklappt hat. viel Spaß mit Pjotr. Die beiden werden sich sicher schnell anfreunden:trost:
 
danke für den glückwunsch:)

ich hoffe auch dass sie sich bald verstehen werden....

also heute war es so, dass pjotre voll scharf auf shashkin war aber shashkin net wollte....

pjotre lief ihr überallhinterher, letzendlich wurde dann aber shashkin sauer und zupfte pjotre an der schwanzfeder8o ist aber gott sei dank nix passiert:D

wenn pjotre sich nichn bissi eingewöhnt und anfängt zu singen, wird shashkin nicht nein sagen können:trost:

:) der pjotre ist wirklich wie Birgit schon sagte ein richtiger chameur..als sie so langsam schlafen wollten, rückte pjotre ganz langsam schritt für schritt der shashkin näher....ne weile hat shashkin es geduldet doch dann ging sie auf ne andere stange;)

was mich an pjotre gewundert hat, er hat ein sehr starkes selbsbewusstsein....dass ist ne komplett neue umgebung und er führt sich hier wie der king auf:D:D:D ist mir jetzt schon ans herz gewachsen:p

ich hoffe sie lernen so mit der zeit aneinander kennen....
 
Hallo!

was mich an pjotre gewundert hat, er hat ein sehr starkes selbsbewusstsein....dass ist ne komplett neue umgebung und er führt sich hier wie der king auf

Ja, das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Die meisten Nymphen nimmt so ein Umzug weit aus mehr mit. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Shashkin ihn erhört und das mit der Verpaarung klappt.:trost: :mukke:
 
hallo Mu,

du wirst dich noch wundern was der für Arien singen kann :dance:
und da soll dann Shashkin noch widerstehen können?:D

weißt doch Mädchen müssen sich erst mal zieren 8) aber dann :zwinker:
 
hallo mu,

glückwunsch, hübscher weisskopf :zustimm:
und so wie er shashkin anbalzt wird aus den beiden bestimmt bald ein richtiges pärchen :D
 
danke für den glückwunsch:)
ja pjotre ist wirklich ein ganz süßer, einfach zum anbeissen:+schimpf

momentan dößen beide vor sich hin und genießen die sonne....:S
 
Sonne??????????????????????????????????????????????????????
Hier schneits, aber heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Mu !!!

Und was sagt Deine Süsse heute zu Piotr ??? Wird sie schon mutiger ???
 
gestern haben sie auf verschiedenen stöcken geschlafen, heute schlafen sie beide auf einer stange und "fast" nebeneinander mit ca. 10 cm abstand....:)

ich denke ma, dass sie in laufe der woche ein paar werden:trost:
 
Na das ging ja superfix, toll da hat Shashkin ja endlich das richtige gefunden nach so langer Einzelhaft:trost: Wo bleiben die BILDER?????:dance: :freude:
 
ich hatte keine neuen gemacht bis auf die der ersten seite.....aber morgen stopf ich diesen thread mit bildern zu, versprochen....und schike dir und birgit per mail noch einige:zustimm:
 
na klar kommen Bilder hier rein,

aber ich habe sie in Großformat dann bei mir :D

freue mich das Shashkin nun "näher" ist

blieb ihr ja nichts Anderes übrig :D :D :D
 
:) ma schauen was morgen passiert, vielleicht fängt ja pjotre an zu singen, falls ja nehme ich es auf und stells als download zur verfügung.....dann kann man sie nicht nur sehen sondern auch hören;)
 
Thema: juhuuuu pjotre ist da!

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Angelika K.
Angelika K.
D
Antworten
20
Aufrufe
1.570
Der Wellilieber
D
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Richard
R
Zurück
Oben