neue bilder von Pjotre & Shashkin

Diskutiere neue bilder von Pjotre & Shashkin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - heute dacht ich mir: "jippi endlich schule aus, schnell ma paar fotos schießen" sie verstehen sich jetzt schon viiiiiieeeel besser, es dauert...
M

Mu17

Guest
heute dacht ich mir:
"jippi endlich schule aus, schnell ma paar fotos schießen"

sie verstehen sich jetzt schon viiiiiieeeel besser, es dauert net mehr lange bis sie ein richtiges paar werden

obbpa geschaft, gute landung
http://img92.imageshack.us/img92/7468/bild239uw.jpg

pjotre auf dem weg um wasser zu trinken
http://img92.imageshack.us/img92/2345/bild245cx.jpg

schmatz schmatz, hmmm lecker, hartes vollkorn brot
http://img92.imageshack.us/img92/7914/bild269ux.jpg

aber dann war pjotre plötzlich nicht mehr in der voliere, er ist von dieser ritze raus gelaufen
http://img92.imageshack.us/img92/8222/bild387xf.jpg

grad ma so breit wie diese "vogeldoktor" verpackung
http://img92.imageshack.us/img92/9789/bild394dy.jpg

dann machte ich die tür der voliere auf damit er wieder reinfliegt, aber nein, shashkin ging auch raus:D und sie saßen nach einigen runden durchs zimmer, auf der vorkurzem selbst gebastelten "sitzstange"
http://img92.imageshack.us/img92/4337/bild343tv.jpg

mann ist das gemütlich hier, will garnet mehr in die voilere
http://img92.imageshack.us/img92/1661/bild353wp.jpg

dass selbe dachte sich auch shashkin
http://img92.imageshack.us/img92/1764/bild369ln.jpg

so siehts von weiten aus....können sie den eingang sehn? sie sind immer noch draußen
http://img92.imageshack.us/img92/9886/bild404rx.jpg
 
nicht dass ihr denk, dass ich pjotre nach 2 taagen erst, schon freiflug geb.....ich wollt ih erst nächsten montag rauslassen, immer hin muss er sich ja noch das umfeld einprägen.....er ist wie bei den bildern schon beschrieben "ausgebrochen"..

ich hätte nie gedacht dass pjotre so zahm ist.....er sit auf mein arm gestiegen, ich hatte ein salatblatt in der hand. dann flog er wieder weg, ohne den salat anzurühren, dann flog er wieder drauf dann wieder weg....dass ging 3 oder 4 mal so... :D

dann traute sich sogar die schüchterne shashkin auf mein arm:freude:
 
Das sind ja hübsche Nymphensittiche, ich habe auch einen.
Leider sind die Bilder nicht die beste Qualität.
 
Hallo Mu , na das hört sich doch alles schon super an !!!
Zu Piotre`s Ausbruch kann ich nur sagen , wie immer die machen was sie wollen !!!:zwinker:
Die Beiden scheinen sich auf jeden Fall nicht unsimphatisch zu sein !
Shashkin vertraut ihm anscheinend schon sehr , wenn sie durch ihn sogar auf Deinen Arm fliegt !!! :zustimm:
Und jetzt wo er sich schonmal Freiflug gegönnt hat brauchst Du auch nicht länger warten , lass sie raus , es gibt Vögel , bei denen glaubt man sie wären nie woanders gewesen zu der Sorte scheint Piotre auch zu gehören !
Er hat ein riesen Selbstbewusstsein , hat anscheineind noch nie schlechte Erfahrungen gemacht !!! :zustimm:

Und eins noch zum Vogeldoktor , ich würds nicht verfüttern , die Meinungen darüber sind nicht besonders gut !!!:zwinker:
 
Richard schrieb:
Wolltest du die Voliere nicht mal höher stellen?
war mein Fehler, wollte ihm die Schränke mitbringen, und hatte sie dann vergessen (Grippe hat mir wohl mein Gehirn geschädigt :D ), wird aber bald nachgeholt, wenn er noch möchte
 
Thema: neue bilder von Pjotre & Shashkin

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben