:traurig: 2 einsame Hähne !!!

Diskutiere :traurig: 2 einsame Hähne !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe 3 Nymphis. Für einen hab ich gestern durch Zufall schon Anhang gefunden, aber gibt es denn hier für meine 2 anderen Hähne keine...
M

MiMo

Guest
Hallo, ich habe 3 Nymphis. Für einen hab ich gestern durch Zufall schon Anhang gefunden, aber gibt es denn hier für meine 2 anderen Hähne keine Herzdame? Einer der beiden ist 4 1/2 Jahre alt und der andere 14 Jahre. Beide sind grau.
Vielleicht kann mir jemand helfen!!!




LG
MiMo


PS. Freu mich über jeden Tip.
 
Hallo Heidi,
danke für den Tip. Ich glaube, mit "gebrauchten" Tieren aus dem TH bin ich im moment bedient. Aber vielen Dank für deinen Tip






LG
MiMo



PS. "gebraucht" hört sich blööd formuliert an!!
 
ich habe eine einsame auch so um die 12-15 Jahre (genau wusste der vorbesitzer es nicht, aber eher so 12/13 Jahre) alte Henne, wenn du sie haben möchtest ... bei mir findet sie bei den 1-5 jährigen Nymphen keinen anschluss. ich habe sie von einem kollegen, der sie in seine gartenlaube versauern hatte lassen.
 
Hallo Junaleska,
bitte gib mir mehr Infos zur Henne! Woher kommst Du?



LG
MiMo
 
also ich habe sie vor ca. 4 Wochen von einem Kollegen bekommen. sie hatte vorher mit einem anderen nymphi bei denen gelebt, der aber gestorben ist. also ich hab noch mal nachgefragt, sie ist 12 Jahre alt. Sie ist kerngesund (würde ich pauschal behaupten, da sie keine krankheitsanzeichen hat) nur vom Charakter her etwas zickig ^^
ich wohne in wunstorf (auf der A2 die 37ste ausfahrt) bei Hannover.
 

Anhänge

  • zimti.JPG
    zimti.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 58
Henne? Das sieht mir doch verdächtig nach Hahn aus. Oder täuscht das Bild.

Gruß

Stefan
 
das täuscht weil sie von hinten zu sehen ist ... warte ich mach mal n bild von ihr von vorne ^^
 

Anhänge

  • 100-0007.JPG
    100-0007.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo, was heißt sie ist zickig, sind wir Frauen das nicht alle mal ;) . Hört sich gut an mit der Henne, die wäre was für meinen 14jährigen Single. Ich komme allerdings aus Düsseldorf, das ist ne Ecke weg. Was soll die Dame denn an Schutzgebühr kosten?






LG
MiMo
 
Thema: :traurig: 2 einsame Hähne !!!
Zurück
Oben