Weibchen doch Hahn???

Diskutiere Weibchen doch Hahn??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Ich habe ein Problem, mein gelbes "Weibchen", dass nur an den Flügel und an der Brust gräulich ist und einen kräftigen Ohrenfleck hat, bekommt...
Und jetzt

das Heck
von Jack... aber so richtig isses noch nicht
Ha hier guckt er als wollte er sagen "Soll ich so tun?"
 

Anhänge

  • heckjack.jpg
    heckjack.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
HI Bendosi
Super Bilder und danke, ja genau der Unterschied is bei mir auch!
Also habe ich wohl doch ein Paar, was sich sogar mit der Zeit ziemlich gut versteht :)
 
Bei DIR auch?

He! Na ich hopffe nicht oder sitzt du nun schon nebeb den beiden auf der Stange ? ist es bei DIR ne Beule oder ne Mulde *GGG*

Mich vor lachen wegschmeiß
:) :D ;) ;) :p 8o
 
Thema: Weibchen doch Hahn???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben