Neuer Zuchtversuch

Diskutiere Neuer Zuchtversuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bin mal gespannt,was sich aus dieser verbindung entwickelt.:? Und seine Partnerin muss sogar dabei zuschauen.8o Man beachte seinen...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
bin mal gespannt,was sich aus dieser verbindung entwickelt.:? Und seine Partnerin muss sogar dabei zuschauen.8o Man beachte seinen glücklichen Gesichtsausdruck.:D
 

Anhänge

  • Besen.jpg
    Besen.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo Ralf
Ich denke das gibt einen Nymph der Federn hat wie ein handfeger. interessante Kreuzung. Ich warte dann auf die Fotos:D
 
Das wird auf jeden Fall eine interessante Mischung aus Haustier und Putzkraft. Ein Nymph, der seinen Dreck wegkehren kann.
 
aber ein fliegender Handfeger wär doch wesentlich praktischer. :D
 
Thema: Neuer Zuchtversuch
Zurück
Oben