Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte euch doch auch mal meine Neuzugänge vorstellen. Alle vier kommen von Herrn Lutz. Sein Nymphis sind doch die besten:bier...
N

nymphensittich

Guest
Hallo,

ich wollte euch doch auch mal meine Neuzugänge vorstellen. Alle vier kommen von Herrn Lutz. Sein Nymphis sind doch die besten:bier: Wirklich toll! Ich komme immernoch nicht aus dem Staunen raus.

Hier sind jetzt aber meine vier Lieblinge. Namen haben sie übrigens noch keine;)

Gesa
 

Anhänge

  • IMG_0474.jpg
    IMG_0474.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 98
Wunderschön, besonders der weiße Schecke. Die mag ich ja so besonders gerne :beifall:
Für Namen schaue ich immer unter birds-online.de in der Namensstatistik
 
Echt süß die kleinen! Sind alle superhübsch! :freude:

Wieviele hast du denn jetzt insgesammt? :D

Gruß und viel Spaß noch!
 
Hallo,

momentan habe ich 5. Es kommt aber noch ein weitere dazu. Und dann möchte ich acuh noch welche der Jungen behalten:freude:

Gesa
 
hallo Gesa
Schöne Vögel . Was ist denn mit den anderen passiert?
 
Hi Gesa,

wunderschön Deine Nymphies. Ich habe auch zwei von Otto. Seit wann hast Du die Nymphies, ich war mir jetzt gar nicht mehr sicher, dass Otto auch Weisskopfschecken hat.
 
Hallo,

die Henne ist leider gestorben. Ich war Mittwoch bei Otto. Die vier verstehen sich echt super mit den anderen Vögeln.

Gesa
 
Hallo,

aus Verden aber die auf dem Bildern bleiben;) Aber vllt gibs im April ja junge:trost:

Gesa
 
Upps das ist dann doch schon ein riesen Stücke entfernt, dass Du so weit fährst? Ich wohne in Aschaffenburg das ist ca. 3/4 bis 1 Std. von O. Lutz weg.
 
Hallo,

ja um wirlich tolle Nymphen zu bekommen fahr ich schon mal ein Stück weiter Aber ich finde es hat sich gelohnt:freude:

Gesa
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben