Steffi´s Schutzhausbande !!!!!

Diskutiere Steffi´s Schutzhausbande !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr , habe hier ein paar Bilder die ich Euch mal wieder nicht vorenthalten kann !!!:D Falls wer Fragen hat , bitte !!!
Holzspielzeug von Haba ist ungifig . Es wird nicht mit chemikalien behandelt und ist aus Echtholz deshalb ist es ja auch soooo teuer.
 
Hab drüber geschlafen , werde die Ketten einfach kürzen !!! Mal sehen obs klappt !!! :D
 
@Steffi Karin hat wohl dauernd was zu nörgeln aber sie hat auch eigentlich immer Recht:p Schlimm ist das mit der Frau:p 8) *duckundwech*
 
echt spitze die bilder , klasse , toll super...........................:beifall: :beifall:
Wir waren ja schon immer von deiner anlage begeistert . viele grüße auch von sunny , ihr geht es auch wieder gut , weiß nicht ob du es gelesen hast . sie hat sich eine kralle ( nagel) rausgerissen . aber jetzt ist sie wieder mit ihren lover clyde am spielen....:D :D .
 
Thema: Steffi´s Schutzhausbande !!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben