Unterstützung für Delphie alias Steffi bitte stoppen, Cody ist tot

Diskutiere Unterstützung für Delphie alias Steffi bitte stoppen, Cody ist tot im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte mich auch im Namen von Steffie bei allen bedanken, und es waren wirklich viele, die sich bereit erklährt hatten, Steffi bei...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo, ich möchte mich auch im Namen von Steffie bei allen bedanken, und es waren wirklich viele, die sich bereit erklährt hatten, Steffi bei denriesen Tierarztkosten zu unterstützen.
Leider hat es Cody nicht geschafft. Er ist heute morgen auf dem Weg von der Klinik nach Hause gestorben.
Da die Unterstützung bereits in Gange ist und evtl. schon unterwegs ist, bitte ich Euch mir mitzuteilen, was damit passieren soll.
Wir könnten es trotzdem Steffie geben für die ja bereits entstandenen Kosten. Dafür war es ja eigentlich gedacht oder sollen wir es an eine andere Organisation unterstützen wie z. B. die von Ann Castro?
Ich kann es natürlich auch zurücküberweisen. Bitte meldet Euch bei mir.
Unsere Hilfe kam leider zu spät...
@ Steffie, Du kannst sicher sein, alle haben an Euch gedacht und wollten helfen. Und jetzt hoffen wir natürlich, das sich Deine anderen Nymphies nicht angesteckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich es persönlich ganz toll finde, dass ihr Steffi helfen wollt, aber Spendenaufrufe sind lt. Forenregeln verboten. Ich werde den Thread entsprechend ändern, so das er stehen bleiben kann.
 
schön ich finde auch wir sollten Steffi trotzdem das Geld geben. Der Vogel war ja trotz allem teuer genug.
 
ich werde auch ende dieser woche ein paar wenige euros spenden...

das ist so traurig das cody es nicht geschaft hat :traurig:
 
hallo zusammen,

es tut mir leid, dass der kleine cody es nicht geschafft hat :(
mein überwiesenes geld soll ein kleiner beitrag für die immensen kosten sein!
 
ich finde es toll von Euch, das Ihr auch im Nachhinein helfen wollt. Wir müssen jetzt auch an die kleine Tony denken. Sie wurde ja extra für Cody geholt und hat sich jetzt womöglich angesteckt. Das heißt, sie muß auch dringend zum Doc. Und das Hoffen geht weiter...
 
Das tut mir total leid, für den armen kleinen Cody und alle Betroffenen:( :( , ein richtiger Albtraum.
 
schlurz , sah doch noch so gut aus der arme kl. unsere kohle kannst auch dabei tun wollen sie nicht mehr , auch wenn es ihm jetzt nichts mehr nützt trauer
 
Thema: Unterstützung für Delphie alias Steffi bitte stoppen, Cody ist tot
Zurück
Oben