Nymphensittich-Hahn DRINGEND gesucht!!

Diskutiere Nymphensittich-Hahn DRINGEND gesucht!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da gestern unsere Coco verstorben ist, sitzt unsere Nymphensittich-Henne Mia nun alleine da und trauert! Darum suchen wir nun DRINGEND...
M

matara

Guest
Hallo,
da gestern unsere Coco verstorben ist, sitzt unsere Nymphensittich-Henne Mia nun alleine da und trauert!
Darum suchen wir nun DRINGEND nach einem Partner für sie!!!

Mia ist ca. 9 Jahre alt, der neue Hahn sollte also ein passendes Alter haben.
Ansonsten wäre Raum Bayern schön...

Hoffentlich findet sich bald ein passender Partner für unsere Mia!!!
 
Hallo Silke,

das mit Deinem Coco tut mir sehr leid. :traurig:

Ich muß Deine Suchanzeige aber trotzdem jetzt ins Nymphensittich-Forum verschieben, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht.

Vielleicht findest Du hier im Tierschutzforum ja selbst noch den passenden Nymphen, der ein neues Zuhause sucht und ansonsten hast Du direkt bei den Nymphen oder in den Kleinanzeigen auch sicher die besseren Ansprechpartner dafür.
 
Hallo Gabi,
danke, dass du den Beitrag verschoben hast und sorry, dass er an der falschen Stelle war!! :o
 
hallo Silke,

das tut mir leid mit deinem Coco.:(

Ich habe dir eine PN geschrieben, und eine Adresse mit beigefügt, da wird ein älterer Hahn (das Alter wäre passend für deine Henne) abgegeben, weil die Henne verstorben ist.

vielleicht finden sich da 2 "Alte" zusammen :zwinker:
 
Hallo Silke :0-

Frag doch mal im TH München nach. Da müssten Hähnchen sitzen.
 
Hallo,
danke für eure Antworten!

Wenn alles klappt, haben wir einen Hahn für Mia gefunden! :zustimm:
Er muss nur noch einziehen... :freude:
 
Hahn gefunden!!

Hallo,
am Montag abend ist Caruso bei uns eingezogen!!
Bisher klappt alles bestens, sobald er sich besser eingelebt hat, zeige ich euch ein paar Bilder!! :)

Der Thread kann also geschlossen werden!
Nochmals vielen Dank an alle und besonders an Moni!!! :freude:
 
Na das sind doch gute nachrichten. Schön, das es geklappt hat. :zustimm:
Auf Fotos freuen wir uns auch schon :freude:
 
Thema: Nymphensittich-Hahn DRINGEND gesucht!!
Zurück
Oben