Zimtfarbene Henne + wildfarbener Hahn gesucht

Diskutiere Zimtfarbene Henne + wildfarbener Hahn gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer handaufgezogenen zimtfarbenen Henne. Bevor jetzt auf mich geschossen wird, muss ich dazu sagen, dass...
Silka

Silka

**gegen Alleinhaltung**
Beiträge
394
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer handaufgezogenen zimtfarbenen Henne. Bevor jetzt auf mich geschossen wird, muss ich dazu sagen, dass ich kein Fan von Handaufzuchten bin, aber mein Witwer ein solch fehlgeprägter Vogel ist und die Naturbruten nicht einmal in die Nähe von ihm kommen dürfen. Seit dem seine Partnerin(auch Handaufzucht) gestorben ist, schreit er wie verückt.Die Henne sollte nicht älter als drei Jahre sein. Außerdem suche ich auch noch einen schon älteren grauen Hahn, leider ist mein Max mit 18 Jahren gestorben und hinterlässt auch einen Partner. Dieser muss natürlich nicht zahm sein, er soll nur keine Angstattcken bekommen sobald sich ein Mensch nähert, das ist nicht gut für den Rest meiner Truppe. Die Vögel leben in einer Voliere mit sehr viel Freiflug im Haus, über Sommer sind sie tagsüber draußen in der Voliere, da ich keine Lust mehr auf diese Marderspielchen habe :p ,hole ich sie nachts nun immer rein. Ansonsten habe ich schon viele Jahre Vögel, vermittele bei Bedarf Fundtiere und setzte mich für fehlgeprägte Nymphensittiche ein. Erfahrung ist vorhanden und die Piepser kommen in absolut tierliebe Hände. Aufnehmen möchte ich die Beiden ab Mitte März. Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
 
Hallo!
Habe einen wildfarbenen und einen lutino Hahn in der Vermittlung komme aus Mönchengladbach.Kannst du mir Bilder von deine Voliere zukommen lassen?
 
Hallo,

das war aber schnell. Ich glaube Mönchengladbach ist ganz schön weit weg von Kaiserslautern, oder? Ich stelle hier mal Bilder meiner Außenvoliere ein, von drinnen habe ich noch keine gemacht da wir erst umgezogen sind. Das hole ich aber noch nach. Die Innenvoliere ist die nur halb so groß, dafür haben sie aber viel mehr Platz zum Fliegen. Die Wellis waren auf Urlaub.
 

Anhänge

  • Coco + Feebee Salat 04.Aug.jpg
    Coco + Feebee Salat 04.Aug.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 200
  • S 082.JPG
    S 082.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 203
  • S 084.JPG
    S 084.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 199
Hey danke schön :) , da muss ich aber heute Abend vom Büro zu Hause aus schauen. Hier im Amiland komme ich da leider nicht rein.
 
Hallo Silka,

ich mußte Deine Anzeige verschieben und Du hast eine PN.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!
 
Hallo Daniela,

leider wohnen die Nymphis im dhd24 zu weit weg , aber danke nochmal für deine Hilfe bei der Suche :-).
 
Hi Silka,

im DHD wird in Neu-Ulm noch ein Zuhause für einen 3 jährigen wf Hahn gesucht das sind knapp 70km von Dir weg.

Steht im Tierschutzforum sie wollen den kleinen nur mit Voliere abgeben und ca. 45 € dafür haben vielleicht ist es ja was für Dich (Die Voliere kannste dann ja bei Ebay verkaufen;) ).

Hier ist noch der Link http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3943891

LG
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke :-) für deine Nachricht.Ich schaue da heute Abend mal gleich nach, von hier aus komme ich in den Anzeiger nicht rein. Neu-Ulm ist aber nicht hier bei uns in der Nähe und ca. 250 km weg.
 
Ich habe bei der Streckenberechnung auch nur Kaiserslautern eingegeben, daher komme ich auf ca. 70km :zwinker:
 
Thema: Zimtfarbene Henne + wildfarbener Hahn gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben